Staffel 8, Folge 1–22

Staffel 8 von „Ein Hauch von Himmel“ startete am 23.11.2021 bei Bibel TV.
  • Staffel 8, Folge 1
    Bild: Bibel TV
    Der Archeologe Thomas ist besessen davon, die Bundeslade zu finden. Ein schweres Stück Arbeit liegt vor Monica, Tess und Andrew. Denn sie müssen nicht nur die Bundeslade schützen, sondern Andrew auch beistehen, dass zu finden, was er wirklich sucht. Eigentlich soll sie der frischgebackene Engel Gloria sie unterstützen. Doch so richtig hat sie den Dreh beim Engel auf Mission sein noch nicht raus … (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2021Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 29.09.2001CBS
  • Staffel 8, Folge 2
    Norm Mc Leod setzt alles daran, dass sein Sohn Ben ein berühmter Baseball-Spieler wird. Denn es nagt an ihm, dass sein Vater Candy „nur“ ein Baseball-Clown war. Die Geschichte, Candy hätte einmal gegen einen berühmten Baseball-Allstar-Spieler ein perfektes Spiel gepitcht, hat ihn schon vor Jahren so wütend gemacht, dass er den Kontakt zu seinem Vater komplett abgebrochen und auch Ben den Kontakt verboten hat. Monica, Tess, Andrew und Gloria bekommen den Auftrag Großvater, Vater und Sohn miteinander zu versöhnen. Doch dafür müssen sie die drei mitnehmen, zu einem ganz besonderen Baseballspiel in der Vergangenheit von Candy … (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2021Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 06.10.2001CBS
  • Staffel 8, Folge 3
    In einer Nachbarschaft in New Jersey steht Monica dem jungen Postboten Chuck Parker bei, als der seine geliebte Großmutter verliert. Tess hat derweil einen anderen Auftrag. Ein paar Straßen weiter muss sie auf die kleine Sarah McGregor aufpassen. Sarah und ihr Bruder Robby leben unter schweren Bedingungen. Seit dem Tod ihrer Mutter greift ihr Vater zur Flasche und wird dann gewalttätig. Jeden Tag übergibt Chuck Robby die Post, doch wird er merken, dass die Kinder Hilfe brauchen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2021Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 13.10.2001CBS
  • Staffel 8, Folge 4
    Gloria möchte mehr über die Arten der Liebe erfahren, die Menschen für einander empfinden können. Da kommt der neue Auftrag, den Tess für sie und Monica hat, wie gerufen: Zoe (Sarah Paulson) ist eine junge Frau, die auf der Suche nach der großen Liebe ist. Seitdem ihr Partner sie sitzen gelassen hat, plagt sie Liebeskummer. Gemeinsam mit ihren Freundinnen geht sie jeden Abend zur Happy Hour in eine Single Bar und hofft, doch noch den Mann ihrer Träume zu finden. Nicht nur über die romantische Liebe lernt Gloria viel Neues, sondern auch über Gottes Liebe für die Menschen. Mit einem Gastauftritt von Debbie Reynolds, u. a. im Gesangs-Duett mit Della Reese. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.2021Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 20.10.2001CBS
  • Staffel 8, Folge 5
    In Erinnerung an die Diskriminierung von Frauen durch ihren jüdischen Vater lässt Rachel ihrer Wut freien Lauf, indem sie Karikaturen veröffentlicht, die sich über ihren Vater und seine Religion lustig machen. Selbst die Engel können diesen eskalierenden Konflikt nicht verhindern. Gloria, ein neuer von Monica beauftragter Engel, lernt inmitten dieser Spannung eine machtvolle Lektion, wie man Hass mit Wissen bekämpfen kann. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.12.2021Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 27.10.2001CBS
  • Staffel 8, Folge 6
    Monica, Andrew, Gloria und Tess müssen sich einem besonders schweren Fall stellen: Daniel Lee Corbitt sitzt wegen Mordes an seinem gewalttätigen Stiefvater im Todestrakt. Ihm bleiben noch 36 Stunden, um Frieden mit Gott und mit seiner Mutter Shirlee zu schließen. Wird der verbitterte junge Mann die Hilfe der Engel annehmen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.12.2021Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 03.11.2001CBS
  • Staffel 8, Folge 7
    Es ist soweit: Gloria muss ihren ersten eigenen Auftrag erledigen. Sie wird zu dem erfolgreichen Unternehmer Dennis Loggins gesandt, der eine Einladung zu einem zehnjährigen Klassentreffen erhält. Für Gloria auf den ersten Blick eine schöne Angelegenheit, doch was sie noch nicht weiß: Dennis will das Treffen nutzen, um Rache an dem ehemaligen Quaterback seiner Stufe zu üben: Ricky Jessup schickanierte ihn damals nicht nur auf üble Weise, sondern spannte ihm außerdem seine große Liebe Melissa Dunnigan aus. Gloria muss es schaffen, Dennis rechtzeitig auf den rechten Pfad zu geleiten, ansonsten könnten seine Rachepläne böse Folgen haben. Mit einem Gastauftritt des Countrysängers Toby Keith. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.01.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 10.11.2001CBS
  • Staffel 8, Folge 8
    Gloria wird als Babysitter in die Familie Albright geschickt, wo sie sich vor allem um den rebellischen Teenager Nick kümmern soll. Nick versucht seinen Frust über den Familienzwist zu vergessen, indem er sich mit Technomusik und Marihuana zudröhnt. Er überredet Gloria, mit ihm auf einen Rave zu gehen. Dort werden ihnen für den perfekten Glücksrausch auch Ecstasy-Pillen angeboten. Wird Gloria sich als verantwortungsbewusste Babysitterin erweisen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 24.11.2001CBS
  • Staffel 8, Folge 9
    Monica, Gloria, Tess und Andrew helfen einem jungen Mann namens Mike, seinen Vater zu finden, der die Familie vor vielen Jahren verlassen hat. Mike hat nur wenige Anhaltspunkte: Er weiß, dass sein Vater Simon K. Miller heißt und früher in einer Jazzband gespielt hat. Monica bringt außerdem in Erfahrung, dass Simon Anspruch auf eine Invalidenrente hat, die er nie eingelöst hat. Die Spur führt sie zu einem Obdachlosen, der in dem Viertel lebt, in dem Mikes Mutter Allison als Verkehrspolizistin arbeitet. Diese will von der Suche nach ihrem Mann aber nichts wissen und weigert sich, über die damaligen Ereignisse zu reden. Können die Engel Licht ins Dunkel bringen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.01.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 01.12.2001CBS
  • Staffel 8, Folge 10
    Der Kellner Dave Price arbeitet in einem heruntergekommenen Restaurant, das dem gewissenslosen Schwindler Bubba Mitchell gehört. Weil Dave sich keine andere Perspektive mehr vorstellen kann, seit er vor vielen Jahren seinen Job als Lehrer aufgegeben hat, sieht er sich gezwungen, bei Bubbas Betrügereien mitzumachen. Doch als Bubba ihn in seine neueste Idee einweiht, den Laden abzubrennen, um Geld zu kassieren, gerät er in einen Gewissenskonflikt. Um ihn zu der richtigen Entscheidung zu lenken, gehen gleich fünf Engel einem ausgefeilten Plan nach, dessen Gesamtzusammenhang nicht mal sie selbst kennen. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.01.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 15.12.2001CBS
  • Staffel 8, Folge 11
    Seit drei Monaten wird Bill Harper, der beliebte Musiklehrer der Kleinstadt Summit Grove, vermisst. Seit er in den Zug nach New York City einstieg – am Morgen des 11. September 2001. Es wird vermutet, dass er bei dem Terroranschlag dort ums Leben gekommen ist. Der kleine Benny will nicht glauben, dass sein geliebter Schlagzeuglehrer und Freund tot ist. Und auch der Rest der Stadt hat den Schock des Terroranschlags noch nicht verwunden. Niemand ist richtig in Weihnachtsstimmung. Monica will Bill Harpers Tradition des Krippenspiels fortsetzen, um den Menschen Trost und Hoffnung zu spenden. Aber bis Weihnachten bleibt nicht viel Zeit. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.02.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSo 16.12.2001CBS
  • Staffel 8, Folge 12
    Monica erhält einen Auftrag, der sie zu einer altbekannten Freundin führt – der erfolgreichen Autorin Elizabeth Jessup. Damals war es Monica, die ihr geholfen hat, von ihrer Alkoholsucht freizukommen. Nun sind es die Gebete von Elizabeths Tochter Syndey, auf die Gott mit einem Engel antwortet. Schnell erfährt Monica, dass Elizabeth ihrer Tochter und Enkelin niemals erzählt hat, dass es ein Engel Gottes war, der ihr damals geholfen hat. Ebensowenig scheint sie vorzuhaben, dies in ihren Memoiren zu erwähnen, an denen sie aktuell arbeitet. Doch Monica versucht, ihr Herz für die Liebe Gottes zu erweichen, denn viel Zeit bleibt Elizabeth vielleicht nicht mehr, um das letzte Kapitel ihres Werkes wahrheitsgemäß zu schreiben. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2024Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 12.01.2002CBS
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 08.02.2022 angekündigt
  • Staffel 8, Folge 13
    Der Witwer Tevis Lockwood zieht mit seinen Töchtern Jasmine und Ashley für einen neuen Job ins feuchte, kalte Washington. Die Mädchen haben Sichelzellenanämie und müssen deshalb besonders auf ihre Gesundheit achtgeben. Doch schon bald wird die kleine Ashley schwer krank und stirbt. Monica, Tess, Gloria und Andrew stehen Tevis und Jasmine in dieser schweren Situation zur Seite. Werden die beiden wieder Lebensfreude und Gottvertrauen aufbauen können? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 26.01.2002CBS
  • Staffel 8, Folge 14
    Max Blandish hat schon beim Fernsehen gearbeitet, als es noch in den Kinderschuhen steckte. Als Regisseur wollte er das neue Medium nach seinen hehren Idealen formen und die Menschen damit zusammenbringen. Doch im Lauf der Jahre vergaß er seine guten Ziele immer mehr und seine Sendung verkam zu einem Programm ohne Wert, dessen bestes Zugpferd die Striptease-Nummer „Der blaue Engel“ nach Mitternacht ist. Dreimal haben die Engel bereits versucht, Max auf den rechten Weg zurückzuhelfen. Nun ist es Glorias Aufgabe – und so wie es um Max’ Gesundheit bestellt ist, könnte sie seine letzte Chance sein. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 02.02.2002CBS
  • Staffel 8, Folge 15
    Völlig unerwartet trifft den Architekten Allen Lowry die Schock-Diagnose: Seine Tochter Erica hat Leukämie. Wenn sich kein geeigneter Knochenmarkspender findet, hat sie nicht mehr lange zu leben. Da beide Elternteile als Spender nicht in Frage kommen, bleibt nur noch eine realistische Hoffnung – Robbie, Allens Sohn aus einer Affäre vor 16 Jahren, den Allen bisher völlig verschwiegen und überhaupt noch nie kennengelernt hat … (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 02.03.2002CBS
  • Staffel 8, Folge 16
    Seit sie ein kleines Mädchen ist plant Liz (Kim Rhodes) ihre perfekte Traumhochzeit. Dafür hat sie einen dicken Aktenordner mit detaillierten Plänen zusammengestellt, den sie immer mit sich herumträgt. Alles muss stimmen: Blumenschmuck, Festessen und Gästeliste. Was Liz nicht kontrollieren kann ist allerdings das Wetter: Ein Schneesturm droht, die ganze Hochzeit platzen zu lassen und dann streitet sich Liz auch noch mit ihrem Bräutigam Jonas (Neil Patrick Harris). Können die Engel Liz helfen, ihre Prioritäten neu zu überdenken und ihr zeigen, dass Gott möchte, dass sie sich jeden Tag geliebt fühlt, nicht nur an ihrem Hochzeitstag? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 09.03.2002CBS
  • Staffel 8, Folge 17
    Die kleine Danni Blake hat es nicht leicht – als an ihrer Schule ein Tanzabend für Väter und Töchter organisiert wird, gilt sie als Versagerin, weil sie keinen Vater hat, mit dem sie dort tanzen könnte. Ihre Mutter Nicole dachte immer, dass Danni mit 10 Jahren noch zu jung wäre, um mehr über ihren Vater und die Vergangenheit zu erfahren. Doch als sie Danni trauern sieht, entscheidet sie sich, dass es an der Zeit ist. Als Nicole bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt wird, macht Danni sich auf, um ihren verlorenen Vater zu suchen – sie ist sich sicher, dass er ihre Mutter wieder glücklich machen könnte. Können die Engel ihr bei diesem Vorhaben helfen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 06.04.2002CBS
  • Staffel 8, Folge 18
    Schwester Theodore Clare (Mary McDonnell) arbeitet als Lehrerin an einer katholischen High School und ist eine gottesfürchtige Frau. An einem Morgen erscheint ihr Monica mit einer ernsten Botschaft: Drei Schüler haben etwas Schreckliches vor: Während der morgendlichen Messe wollen sie Bomben in der Schule verteilen und diese hochgehen lassen, wenn die Schule beginnt. Der Grund? Rache dafür, dass sie von Mitschülern ausgegrenzt und verletzt werden. Monica weiß, dass es Schwester Theodore ist, die die Jungen aufhalten kann. Doch wird ihr das noch rechtzeitig gelingen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 13.04.2002CBS
  • Staffel 8, Folge 19
    Maggie kümmert sich als Ärztin aufopferungsvoll um ihre Patienten und nimmt sich niemals eine Pause. Darunter leiden aber die Menschen, die ihr nahestehen, ihre Mutter Rose und ihr Mann Brian. Rose hofft, dass sie die beiden überreden kann, sie auf eine Osterreise nach Rom zu begleiten und dass dies ihre Ehe reparieren wird. Sie hat dafür um ein Wunder gebetet – ob es sich erfüllt? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 04.05.2002CBS
  • Staffel 8, Folge 20
    Seit dem Tod ihrer Eltern treffen sich die Hunter-Geschwister jeden Sonntag zum Essen. Sie alle haben es im Berufsleben weit gebracht. Selbst Reggie Hunter wirkt mit seinem Job als Hausmeister an einer Schule zufrieden. Doch der Schein trügt – ursprünglich war es Reggies Traum, Sänger zu werden. Er war auf direktem Weg zu seinem Ziel, als der Tod seiner Eltern ihn aus der Bahn warf. Als sich eines Tages nach vielen Jahren wieder eine Tür für ihn öffnet, ermutigen die Engel ihn, seinen Traum doch noch zu erfüllen – doch auf dem Weg dahin müssen einige alte Geheimnisse innerhalb der Familie gelüftet werden. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 04.05.2002CBS
  • Staffel 8, Folge 21
    James und Sarah Berrington versuchen seit langer Zeit, ein Kind zu bekommen. Als selbst der künstliche Weg nicht funktioniert entscheiden sie sich, ein Kind zu adoptieren. Doch James’ Großmutter, Lady Penelope Berrington, ist dagegen. Sie weigert sich, dass ihr Enkel die Blutslinie ihrer adeligen britischen Familie durch eine Adoption bricht. Die Engel arbeiten hart, um Lady Berrington umzustimmen und die Familie zu einem Dialog zu bewegen. Denn nach Gottes Plan wartet in China ein kleines, neugeborenes Mädchen darauf, von den Berringtons adoptiert zu werden. Mit einem Gastauftritt von Schauspielerin Angela Lansbury als Penelope Berrington. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSo 05.05.2002CBS
  • Staffel 8, Folge 22
    Als Motivationstrainer bringt Don Costello Geschäftsleuten bei, wie sie vorankommen und dass sie niemals aufgeben dürfen. Privat gelingt es ihm aber nicht so gut, diese Inhalte umzusetzen. Seit dem tragischen Tod seiner Tochter Kimmie zerfällt seine einst glückliche Familie immer mehr. Den Engeln bleibt nicht viel Zeit, die verschiedenen Stränge des Falls zusammenzuführen, um den Costellos zu helfen. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 11.05.2002CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Hauch von Himmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…