Kommentare 1–10 von 93

  • (geb. 1969) am

    Kann mir jemand erklären, warum Monica heute von Tess Abschied nehmen musste und diese schon gefühlte fünf Minuten später wieder zu ihr zurückkehrt? Die ganze Sache hätte ja nur einen Sinn gehabt, wenn Tess ausgestiegen wäre. Sie ist aber noch auf den Vorschaubildern künftiger Folgen zu sehen.
    • am

      Die neuen synchronisierten Folgen tragen weiterhin deutsche Titel: 8.16 - Die Traumhochzeit (The Princeless Bride) und 8.17 - Der verlorene Vater (Hello, I Love You). Zwar tauchen die deutschen Titel seltsamerweise nicht in der Programmübersicht auf, aber im Vorspann der jeweiligen Folgen werden sie eingeblendet. Das könnte man vielleicht hier noch fortlaufend ergänzen, wenn die neue Folge jeweils in der Mediathek abrufbar ist.
      • am

        Folge 8.18 heißt "Die Zeit läuft" (Minute By Minute)
    • (geb. 1988) am

      Hy ich hab staffel 1 und 2 aber weis jemand vill warum man nicht die anderen staffel auch auf dvd bring danke
      • am

        Hallo maggel28, 
        auf Deutsch gibt's nur die Staffeln 1 und 2 auf DVD. Die restlichen sieben Staffeln gibt es nur auf Englisch auf DVD, ohne deutsche Untertitel. 
        Aber auf Bibel TV läuft die Serie schon länger, momentan die 8. Staffel, die zuvor noch nie im deutschen Fernsehen gezeigt wurde. Möglicherweise weißt Du das aber eh schon.
    • (geb. 1979) am

      Ich bin platt!
      Nach Avonlea zeigt BibelTV jetzt auch bei EHvH nach 20 Jahren die deutsche Erstausstrahlung!
      Zumindest Staffel 8 erstmal :)

      Ich habe gehofft, aber eigentlich nicht zu Hoffen gewagt!

      Juchuuu!!!
      • am

        Jaaaa, super!!!!! Ich freue mich auch wie ein Schneekönig. 
        Nachher muss ich allerdings mal bei deren Zuschauerredaktion anrufen und fragen, warum sie gestern Abend noch einmal die Folge 8.02 gezeigt haben anstatt wie im Programmheft angekündigt 8.12. Ich hoffe, sie haben nicht wieder einmal eine Folge zensiert, wie es bereits zweimal zu Beginn von Staffel 6 geschah. Darüber hatte ich mich seinerzeit schon beschwert.
      • am

        Laut BibelTV soll die deutsche TV-Premiere der Folge 8.12 am 24.04.2024
        um 20:15 Uhr endlich erfolgen (Wiederholung am 27.04.2024 um 15 Uhr).
    • (geb. 2000) am

      Endlich wieder im Fernsehen :)
      Ab Staffel 3 kleb ich da dann nur noch vor , bloß keine Episode dann verpassen :-D
      • am

        Endlich wieder mal im Fernsehn! Mal schauen,ob Bibel-TV auch die nicht veröffentlichten Folgen (ab Staffel 3) bringt.
        • (geb. 2000) am

          So wie aussieht laufen auch die anderen Staffeln.
      • am

        Ich habe damals einige Serien im TV gesehen und war sehr berührt davon. Die einzelnen Serien sind wie aus dem wirklichen Leben und irgendwie erinnern die Engel die den Menschen helfen daran, das Gott uns nicht vergessen hat, auch wenn einiges nicht so läuft, wie man es sich wünschen würde. Sie sind ermutigend und man kann sie immer wieder sehen ohne das es langweilig wird.
        Als ich die DVDs (1+2. Staffel) im Handel entdeckt habe, wurden sie gleich gekauft. Es wäre so schön, wenn es die anderen auch noch geben würde. Leider kann ich kein englisch. Es fehlt sicher die Werbung dafür oder paar Serien im TV ausstrahlen und die Leute würden auch die DVDs kaufen.
        • (geb. 1972) am

          Hallo an alle Fans von Ein Hauch von Himmel, ich so besteistert. Das Ein Hauch von Himmel auf DVD erscheint von Koch Media nur Staffel 1 und 2. Laut Schreiben von Koch Media werden keine weitere Staffel veröffentlicht. Ist ist wirklich sehr sehr Schade habe jetzt nur Staffel 1 und 2 im Regal. Darum an alles Fans einfach Koch Media mit E-Mails Bombardieren und Daumen halten. Vielleicht wird doch dann Koch Media umdenken für die restlichen Staffel zu veröffentlichen......🤔😒☹️
          • (geb. 1965) am

            Staffel 1 erscheint am 28.09.2017 auf dvd von koch media. Bin ja mal gespannt ob die es schaffen alle Staffeln zu veröffentlichen. Staffel 8 und 9 sind ja noch nie im deutschen Fernsehen gesendet worden. Würde die auch mit deutschen Untertiteln akzeptieren.
            • (geb. 2000) am

              Ich würde auch gerne die Serie sehen! Auch ein Kauf wäre interessant!

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Hauch von Himmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Ein Hauch von Himmel auf DVD

              Auch interessant…