Staffel 11, Folge 1–4

Staffel 11 von „Die Story“ startete am 23.04.2024 bei VOX.
  • Staffel 11, Folge 1
    Eva Briegel +++ – Bild: RTL /​ Markus Hertrich /​ Die Juli-Story
    Eva Briegel +++
    Zwanzig Jahre ist es her, dass eine junge Band aus Gießen an die Spitze der Charts gespült wurde. JULI erwischten die „perfekte Welle“ und prägten mit ihrem Sound die Nullerjahre. Aus den fünf Jugendfreunden wurden Popstars. Musiker. Erwachsene. Wo will die Band noch hin? Und welcher Weg liegt hinter ihnen? Das wird klar, als sie zum ersten Mal unveröffentlichtes Archivmaterial sehen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2024VOX
  • Staffel 11, Folge 2
    Tim Bendzko +++
    „Ich glaube, es gibt ein relativ diffuses Bild von mir da draußen“. Sportgymnasiast, Theologie-Student, Auktionator – Tim Bendzko war schon Vieles. Dabei wollte er seit er ein Kind ist nur eines sein: Sänger. Mit uns blickt er zurück: Auf seinen Durchbruch und das was kommt, wenn der Erfolg am seidenen Faden hängt. Wir begleiten ihn an wichtige Orte seines Lebens – nach Mannheim, Potsdam und Lanzarote. Ein Film über Veränderungen, Außenwahrnehmung und darüber, welchen Einfluss Gedanken auf das eigene Leben nehmen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024VOX
  • Staffel 11, Folge 3
    Sammy Amara, der unerschütterlich selbstbestimmte Frontmann der BROILERS, wird 45 und die Band feiert 30-jähriges Bestehen. Die Punkband gehört heute zu den erfolgreichsten Deutschlands. Sammy lässt seine Erfolgsgeschichte Revue passieren. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2024VOX
  • Staffel 11, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2024VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…