• Staffel 11, Folge 2
    Tim Bendzko +++ – Bild: RTL /​ Markus Hertrich /​ Die Tim Bendzko-Story
    Tim Bendzko +++
    „Ich glaube, es gibt ein relativ diffuses Bild von mir da draußen“. Sportgymnasiast, Theologie-Student, Auktionator – Tim Bendzko war schon Vieles. Dabei wollte er seit er ein Kind ist nur eines sein: Sänger. Mit uns blickt er zurück: Auf seinen Durchbruch und das was kommt, wenn der Erfolg am seidenen Faden hängt. Wir begleiten ihn an wichtige Orte seines Lebens – nach Mannheim, Potsdam und Lanzarote. Ein Film über Veränderungen, Außenwahrnehmung und darüber, welchen Einfluss Gedanken auf das eigene Leben nehmen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024VOX
  • Staffel 11, Folge 3
    Sammy Amara, der unerschütterlich selbstbestimmte Frontmann der BROILERS, wird 45 und die Band feiert 30-jähriges Bestehen. Die Punkband gehört heute zu den erfolgreichsten Deutschlands. Sammy lässt seine Erfolgsgeschichte Revue passieren. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2024VOX

Mehr Spoiler…