• Staffel 3, Folge 163
    „Ulrich Wetzel – Das Strafgericht“-Logo +++ – Bild: RTL
    „Ulrich Wetzel – Das Strafgericht“-Logo +++
    Puppenliebhaberin Beate Fries soll das Auto von Janina Meller gestohlen und ihr Baby auf dem Rücksitz entführt haben. Die 53-Jährige ist wegen Entziehung Minderjähriger und unbefugten Gebrauchs eines Fahrzeugs angeklagt. Beate hat einen unerfüllten Kinderwunsch und kompensiert diesen, indem sie sich um Puppen kümmert. Handelte die verschrobene Beate Fries aus Frust? Wird Richter Ulrich Wetzel diese ominöse Tat aufklären? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2024RTLDeutsche Online-PremiereFr 26.04.2024RTL+ Premium
  • Staffel 3, Folge 166
    Max Bergmann hat seine Ehefrau Ines Bergmann nicht nur betrogen, sondern kündigte ihr und seiner Schwiegermutter Sylvia Krieger auch noch den Job und das Wohnrecht in der Doppelhaushälfte. Hatte Sylvia jetzt genug von Max’ Dreistigkeit und hat den Druckereibesitzer deshalb eiskalt in eine Baugrube gestoßen? Oder hat der Familienvater mit seinem Verhalten noch andere Menschen gegen sich aufgebracht? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2024RTLDeutsche Online-PremiereFr 26.04.2024RTL+ Premium

Mehr Spoiler…