• Staffel 11, Folge 1
    Eva Briegel – Bild: RTL /​ Markus Hertrich /​ Juli
    Eva Briegel
    Songübersicht:
    Johannes Oerding: Perfekte Welle
    Joy Denalane: Dieses Leben
    Eko Fresh: In unseren Händen
    Eva Briegel (Juli): Vier Wände
    Emilio: Wir beide
    Tim Bendzko: Geile Zeit
    Sammy Amara: Fette wilde Jahre
    Sie alle geben ihr Debüt in der VOX-Kultsendung – und erleben gemeinsam eine weitere Premiere: Als Special Guest wird Peter Maffay für einen Abend in das Tauschkonzert eintauchen. Denn Gastgeber Johannes Oerding hat seinen guten Freund eingeladen, noch bevor er sich auf seine Farewell-Tour begibt und ihm ein ganz besonderes Geschenk gemacht, das es so bei „Sing meinen Song“ noch nicht gegeben hat: „Ich hatte als Gastgeber und Teilnehmer von ‚Sing meinen Song‘ schon vier Mal die Ehre, einen Tauschabend mit meinen Songs zu erleben. Dieses Privileg trete ich in diesem Jahr an meinen guten Freund Peter Maffay ab. Ich darf durch seinen Abend führen und gemeinsam interpretieren wir seine größten Songs neu. Ein Special Abend für einen Special Guest!“
    Peter Maffay: „Ich freue mich auf einen Abend voller Musik und Erinnerungen – und das in diesem Kreis toller Künstlerinnen und Künstler. Das habe ich in der Form in meiner langen Karriere auch noch nicht erlebt! Das wird eine Premiere für mich und ich freue mich, dass das sie mich für einen Abend auf ihre musikalische Reise mitnehmen. Ich bin gespannt, wie meine Songs verwandelt werden.“ (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2024VOX
  • Staffel 11, Folge 2
    Tim Bendzko
    Songübersicht:
    Joy Denalane: Hoch
    Eko Fresh: Keine Maschine
    Sammy Amara: Ohne zurückzusehen
    Emilio: Nur noch kurz die Welt retten
    Tim Bendzko: Komm schon
    Eva Briegel (Juli): Trag dich
    Johannes Oerding: Wenn Worte meine Sprache wären (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024VOX
  • Staffel 11, Folge 3
    V.l.: Sammy Amara, Eva Briegel, Eko Fresh, Peter Maffey, Johannes Oerding, Joy Denalane, Tim Bendzko, Emilio +++
    Songübersicht:
    Tim Bendzko: Nicht alles endet irgendwann
    Emilio: Verdammte Stille
    Eva Briegel (Juli): Nach Hause kommen/​ Zurück zu mir
    Eko Fresh: Die Beste aller Zeiten
    Sammy Amara: Rede von Reue
    Johannes Oerding: Ihr da oben
    Joy Denalane: Ist da jemand? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2024VOX

Mehr Spoiler…