The Voice of Germany

    The Voice of Germany

    D 2011–
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.11.2011 ProSieben

    Castingshow, in der die Kandidaten allein nach dem Gesang beurteilt werden. Dazu wählen vier Juroren und Mentoren insgesamt acht Kandidaten, die vor Publikum auf einer Bühne stehen und vorsingen, für ihre eigenen Teams aus. Die Juroren sitzen in einem Drehstuhl mit dem Rücken zur Bühne und sehen die Kandidaten nicht. Auf diese Weise sollen das Aussehen und die Performance der Sänger ausgeblendet werden – allein die Stimme zählt.

    Spin-Off: The Voice Kids

    The Voice of Germany auf DVD

    The Voice of Germany – Community

    serieone am 30.04.2016: Rea Garvey geht, Samu Haber kehrt zurück.
    Julia (geb. 1988) am 18.12.2015: Kann mir bitte jemand weiterhelfen, als Tiffany Kemp im Finale ihren eigenen Song präsentierte, kam im Anschluss als das Publikum applaudierte ein Lied in Hintergrund welches mir sehr gefällt, nur leider weiß ich den Namen nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:) danke schonmal:)
    Timmy am 29.10.2015: Hat Lena nur dieses eine hässliche Outfit ? Für ein Model sehr unpassend. Sie verschandelt sich. Sorry, Lena,aber es gibt so
    schöne Klamotten, auch für diese Sendung passend.
    Spatz (geb. 1949) am 16.10.2015: Habe eben hineingesehen .. da lief gerade Emmo .. der Rocker bei dem niemand gebuzzert hat !!!! Eine der besten Stimmen seit langem!!! Da war der Fernseher gleich wieder aus .. Ach wär ich doch bei Castle nur geblieben ….
    christoph (geb. 1985) am 18.05.2015: Wer glaubt, dass hier nur die Stimme zählt, der irrt sich gewaltig. Ich kenne drei Mädels, die daran teilgenommen haben 2012 und diese sagten mir, dass einige schon vorab aussortiert würden.

    Und ganz ehrlich im Tv überlässt man doch nichts dem Zufall. Es müssen sich die Leute bewerben und zu den Castings gehen und die Juroren haben doch Dinge in den Ohren wo ihnen Informationen zugespielt werden.

    Und ab und an lässt man halt mal einen und eine gewinnen, die nicht unbedingt bei den anderen Shows gewonnen hätte.

    Und ganz ehrlich, nach den blind-auditions sehen die Juroren doch die Teilnehmer Also das ist wie mit Blindbewerbungen

    The Voice of Germany – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …