Staffel 3, Folge 1–17

Staffel 3 von „The Voice of Germany“ startete am 17.10.2013 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1
    It’s new, but still The Voice! Der Hip-Hop-Musiker Max Herre und der finnische Rocker Samu Haber (Sunrise Avenue) suchen gemeinsam mit Nena und The BossHoss „The Voice of Germany“. In den Blind Auditions heißt es für die Coaches Ohren spitzen, denn sie können die Talente nur anhand ihrer Stimme beurteilen. Zum ersten Mal gibt es auch für die Zuschauer ein paar echte Blind Auditions. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2013ProSieben
  • Staffel 3, Folge 2
    It’s new, but still The Voice! Der Hip-Hop-Musiker Max Herre und der finnische Rocker Samu Haber (Sunrise Avenue) suchen gemeinsam mit Nena und The BossHoss „The Voice of Germany“. In den Blind Auditions heißt es für die Coaches Ohren spitzen, denn sie können die Talente nur anhand ihrer Stimme beurteilen. Zum ersten Mal gibt es in der dritten Staffel auch für die Studiobesucher und die Zuschauer vor dem Bildschirm ein paar echte Blind Auditions … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.10.2013Sat.1
  • Staffel 3, Folge 3
    It’s new, but still The Voice! Der Hip-Hop-Musiker Max Herre und der finnische Rocker Samu Haber (Sunrise Avenue) suchen gemeinsam mit Nena und The BossHoss „The Voice of Germany“. In den Blind Auditions heißt es für die Coaches Ohren spitzen, denn sie können die Talente nur anhand ihrer Stimme beurteilen. Zum ersten Mal gibt es in der dritten Staffel auch für die Studiobesucher und die Zuschauer vor dem Bildschirm ein paar echte Blind Auditions … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2013ProSieben
  • Staffel 3, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereFr 25.10.2013Sat.1
  • Staffel 3, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.2013ProSieben
  • Staffel 3, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereFr 01.11.2013Sat.1
  • Staffel 3, Folge 7
    Stimme gegen Stimme: In den Battles lässt jeder Coach seine Talente duellweise einen gemeinsamen Song performen und entscheidet direkt, wer weiterkommt. Doch für den Battleverlierer ist „The Voice Of Germany“ in der dritten Staffel noch nicht vorbei: Im anschließenden neuen Steal Deal können die anderen Coaches das „ausgeschiedene“ Talent in ihr Team holen. Wollen mehrere Coaches die besondere Stimme „klauen“, entscheidet der Künstler, wo er hingeht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.2013ProSieben
  • Staffel 3, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereFr 08.11.2013Sat.1
  • Staffel 3, Folge 9
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2013ProSieben
  • Staffel 3, Folge 10
    Stimme gegen Stimme: In den Battles lässt jeder Coach seine Talente duellweise einen gemeinsamen Song performen und entscheidet direkt, wer weiterkommt. Doch für den Battleverlierer ist „The Voice Of Germany“ in der dritten Staffel noch nicht vorbei: Im anschließenden neuen Steal Deal können die anderen Coaches das „ausgeschiedene“ Talent in ihr Team holen. Wollen mehrere Coaches die besondere Stimme „klauen“, entscheidet der Künstler, wo er hingeht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.11.2013Sat.1
  • Staffel 3, Folge 11
    Wer singt sich mit seinem Lieblingssong in die Liveshows? In den Showdowns treten jeweils zwei Talente innerhalb eines Teams gegeneinander an. Sie singen nacheinander einen eigenen Song, der ihnen persönlich viel bedeutet. Der Coach entscheidet, mit welchem Sänger er in die Liveshows geht und wer sich dem Urteil der Zuschauer stellen darf. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2013ProSieben
  • Staffel 3, Folge 12
    Wer singt sich mit seinem Lieblingssong in die Liveshows? In den Showdowns treten jeweils zwei Talente innerhalb eines Teams gegeneinander an. Sie singen nacheinander einen eigenen Song, der ihnen persönlich viel bedeutet. Der Coach entscheidet, mit welchem Sänger er in die Liveshows geht und wer sich dem Urteil der Zuschauer stellen darf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2013Sat.1
  • Staffel 3, Folge 13
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2013ProSieben
  • Staffel 3, Folge 14
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.2013Sat.1
  • Staffel 3, Folge 15
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2013Sat.1
  • Staffel 3, Folge 16
    Kampf der Coaches: Während der Liveshows kommt es zum ersten Mal schon vor dem Finale zum Duell der Coaches. In den „Cross Battles“ treten Talente aus verschiedenen Teams direkt gegeneinander an. Dann heißt es nicht nur Sänger gegen Sänger, sondern Coach gegen Coach und Team gegen Team. Welche Stimme küren die Zuschauer zu „The Voice of Germany“? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2013Sat.1
  • Staffel 3, Folge 17
    Vier einzigartige Stimmen für viele „Hühnerhaut“-Momente: Im großen „The Voice of Germany“-Finale singen vier großartige Talente um den Sieg und stellen sich der letzten Entscheidung. Nena, Samu Haber, Max Herre oder The BossHoss – welcher Coach darf jubeln? Wer folgt Ivy Quainoo und Nick Howard? Wen küren die Zuschauer zu „The Voice of Germany“? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.2013Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Voice of Germany online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…