The Voice Kids

    The Voice Kids

    D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.04.2013 Sat.1

    Nach zwei Staffeln der Castingshow „The Voice of Germany“, die sowohl vom Publikum als auch von den Kritikern geschätzt wird, versucht Sat.1 nun, die Erfolgsgeschichte mit einer Kinder-Variante fortzuschreiben. Die Teilnehmer sind im Alter zwischen acht und 14 Jahren.

    Im Gegensatz zur Originalshow wird „The Voice Kids“ nicht im Wechsel auf ProSieben, sondern ausschließlich in Sat.1 laufen.

    DVD-Tipps von The Voice Kids-Fans

    The Voice Kids – Community

    serieone am 21.12.2015 17:09: Die vierte Staffel von The Voice Kids geht voraussichtlich im Februar 2016 in Sat.1 los.
    christoph (geb. 1985) am 18.05.2015: Schade, dass du nicht lesen kannst. Hast du denn die AGBs durchgelesen? Dies ist keine Kontaktbörse und keine Austauschseite mit den Machern von The voice. Warum also schreibst du hier und gibst JOHANNES tipps ? Meinst du er hört auf dich ? :-))
    yvonne am 10.04.2015: hallo johannes warum machst du aus den drei mädchen nicht eine gruppe es wäre zu schade sie zu trennen zusammen sind sie eine wucht bitte verschwende eventuell mal einen gedanken daran sie zusammen zu lassen gruß yvonne

    The Voice Kids – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …