Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Ihr benutzt Talente, um selber präsent zu sein, obwohl ihr nur begrenzt talentiert seid.ihr ernährt euch von zweifelhaften Ruhm. Lena, Die ein tollen Song gemacht hat, aber nur begrenzt eine singstimme hat... freu dich, auf Kosten anderer im Spiel zu bleiben...schämt euch... in Hollywood gibt es die text Zeile, ich hab meine Seele an den Teufel verkauft
    • am

      Ihr macht Kinder, die teils soviel besser sind als ihr in der Jury, zu euren Objekten....ihr seid präsent, aber die wahren Talente gehen unter...ihr fertigt sie mit perfide Lob ab, für eure Produktion, dabei würden sie euch im einzelnen in Grund und Boden singen... ihr Geld Sklaven...
      • am

        Ihr heult alle, weil ihr bei vielen wisst, dass sie unglaublich besser sind, als das was ihr je werden seid in der Jury und trotzdem erscheinen einige davon nicht.... ihr assis in der jury
        • am

          Emma aus Wien, bei The Voice Kids.
          schade dass es diesen Titel nicht als Single von ihr gibt.
          Dieses 14-jährige Mädchen hat eine Engels-Stimme viel Gefühl und eine unglaubliche Leistung auf der Bühne verbracht. Wirklich mehr als Top.
          Alle waren baff.

          für die Fans der Download Link zum MP3 geschnitten und bearbeitet. Mega Leistung.

          https://files.fm/u/m545tza6q
          • am

            Ich finde die Sendung absolut super.
            Aber was hier nervt ist das gekuenstelte Getue der Lena. Versteht sie schon etwas von Musik oder will sie sich nur in Szene setzen?????
            • (geb. 1962) am

              Schön anzuschauen aber schwer zu ertragen...wahrscheinlich auch für die Kollegen etwas zu drüber....
          • am

            Vincent drängt sich immer, aber wirklich jedesmal vor!
            Nicht schön, das nervt!! Warum merkt man das nicht bei dem Sender, Regie zB...
            Er sollte Mal auch abwarten können und nicht als erste fie Kinder umarmen und beeinflussen! Das nervt wirklich, sehr!
            • am

              Bitte, biiiteee stellt lena einen fashion-berater zu seite!!! Der dress-code geht gaaaar nicht... und bei einer kids-show haben die jury-mitglieder einfach auch eine vorbildfunktion. Und ein paar tips, wie man sich auf einen stuhl setzt, wären sicher auch hilfreich...
              • am

                Ich glaub schon sagen zu können, dass ich seit der ersten Sendung ein Fan von Voice of Kids bin.
                Super, wie toll doch bereits die Kids singen und wie sie teilweise sogar wiederholt sich zu diesem Casting anmelden.
                Allerdings bin ich wiederholt sehr befremdet, wenn nicht das Kind im Vordergrund steht, sondern Lena meint, diese Bühne mit ihrer mitunter auch peinlichen Selbstdarstellung zu ihrer machen zu wollen.
                Es spricht auch Nichts gegen einen "Kampf" der Juroren, aber ihre Art sprengt sehr oft diesen Rahmen.
                Vielleicht sollte man sie doch einmal darauf hinweisen, wer die Stars sein sollen.
                Sehr angenehm sind dagegen die Musiker, deren Lieder von den Kindern gesungen werden und die hin und wieder den eigenen Song nochmal mit den Kids performanen.
                Es wäre wirklich toll, wenn die Qualität dieser Sendung so hoch bleibt, weil es um die Talente der Kinder und nur um diese geht.
                • am

                  Richtig, Lena ist hier die falsche Besetzung. Besser wäre es, sie zu ersetzen.
              • am

                Den Auftritt von Dio im Finale kann man wirklich nicht loben, er hat fast jeden Ton versemmelt.
                Die besten waren meiner Meinung nach Theodora und Davit.
                • (geb. 1958) am

                  ich finde irritierend,dass Lena immer sich für Jungen entscheidet (ist nicht nur meine Meinung).
                  Das war früher so und ist leider auch so geblieben.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Voice Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von The Voice Kids-Fans

                  Auch interessant…