Staffel 8, Folge 1–10

Staffel 8 von „The Voice Kids“ startete am 23.02.2020 in Sat.1.
  • Staffel 8, Folge 1
    Es geht wieder los mit den Blind Auditions! Wieder müssen die Coaches Kandidaten für ihr Team auswählen, die sie nicht sehen, sondern nur hören können. Im letzten Jahr konnten die Geschwister Mimi und Josefin (Mimi & Josy) mit ihren Stimmen „The BossHoss“ von sich überzeugen und schließlich im Finale auch die Zuschauer, die sie zum ersten Gewinner-Duo in der Geschichte der Show wählten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.02.2020Sat.1
  • Staffel 8, Folge 2
    Die Blind Auditions gehen weiter und die Coaches geben ihr Bestes, um die Kids mit dem meisten Talent für ihr Team zu gewinnen. Die Schwestern Mimi und Josefin, die im letzten Jahr den Sieg davongetragen haben, kehren in diesem Jahr als Backstage-Reporterinnen zurück, um den Zuschauern spannende Einblicke in die Arbeit der Coaches zu geben und ihre Erfahrungen mit den neuen Talenten zu teilen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.03.2020Sat.1
  • Staffel 8, Folge 3
    Monstermäßige Überraschung bei „The Voice Kids“! Plötzlich steht das „The Masked Singer“-Monster als Talent auf der #VoiceKids-Bühne und will die Coaches mit seiner Stimme überzeugen. Wie werden Lena, Deine Freunde, Max Giesinger und Sasha reagieren? Wer buzzert für das Monsterchen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.03.2020Sat.1
  • Staffel 8, Folge 4
    Neben Lena Meyer-Landrut, die bereits in fünf Staffeln als Coach fungierte, und Sasha und Max Giesinger die auch beide schon dabei waren, stoßen dieses Jahr Florian Sump und Lukas Nimscheck von der Band „Deine Freunde“ als Coaches dazu. Die beiden haben einige Erfahrungen mit Kindern: Sump arbeitet als Erzieher in einer Kita, und Nimscheck war unter anderem als Moderator im Kinderfernsehen tätig. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.03.2020Sat.1
  • Staffel 8, Folge 5
    Eines der vier Teams dieser Staffel wird von Sasha geleitet, der selbst 1998 seinen Durchbruch als Sänger hatte und mit bisher acht veröffentlichten Alben große Erfolge feiern konnte. Sasha war bereits in der vierten und fünften Staffel als Coach für die Kids da. Größeren Erfolg hatte er jedoch bei der Senioren-Ausgabe der Show, wo er in beiden Staffeln „seine“ Kandidaten zum Sieg begleitete. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.03.2020Sat.1
  • Staffel 8, Folge 6
    In den letzten Blind Auditions der 8. Staffel wird es nochmal richtig spannend. Die Coaches müssen nun ihre letzten Talente für ihre Teams gewinnen. Wen kann noch Team Max Giesinger für sich gewinnen? Max, der bereits in der sechsten Staffel als Coach fungierte, hat selbst Erfahrungen in der Erwachsenen-Version der Castingshow gesammelt, kommt somit bei den Kids sehr gut an. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.03.2020Sat.1
  • Staffel 8, Folge 7
    In der Auftaktfolge dieser Staffel wurde die Rückkehr von Max Giesinger gefeiert, der Lena als „Queen of The Voice Kids“ adelte. Und es ging emotional weiter, denn der elfjährige Nikolas trieb Max mit seiner Performance des Lewis-Capaldi-Songs „Someone You Loved“ Tränen in die Augen. Auch die neuen Coaches Florian Sump und Lukas Nimscheck von der Familienband „Deine Freunde“ waren ergriffen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.04.2020Sat.1
  • Staffel 8, Folge 8
    Bei den Blind Auditions vor vier Wochen beeindruckte unter anderem Bjondi die Jury sehr. Mit geschlossenen Augen sang er das Lied „Like the Piano“ von Smpha und wurde von Max Giesinger für die Tiefe und Wärme in seiner Stimme gelobt. Lena Meyer-Landrut schlug prompt zu und sicherte sich den schüchternen 12-Jährigen für ihr Team. Man darf gespannt sein, wie weit der Junge kommen wird. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.04.2020Sat.1
  • Staffel 8, Folge 9
    Die Gewinner der Battle-Runde treten in den Sing-offs erneut gegeneinander an. In dieser Phase singen die Kinder und Jugendlichen ein weiteres Mal die Songs, mit denen sie in den Blind Auditions angetreten sind und die Jury von sich überzeugen konnten. Dabei zeigt sich auch, wie sie sich durch das Coaching verbessert haben. Der eigene Coach entscheidet, welche Kinder er mit ins Finale nimmt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.04.2020Sat.1
  • Staffel 8, Folge 10
    Finale bei #VoiceKids! Wer ist das größte Gesangstalent? Wer hat die beste junge Stimme Deutschlands? Und für wen schwärmen die Zuschauer am meisten? Noch ein letztes Mal fiebern Max Giesinger, Lena Meyer-Landrut, Sasha und die Doppelstuhl-Coaches von der Band Deine Freunde, Florian Sump und Lukas Nimscheck mit ihren Talenten mit. Doch welcher Finalist hat im musikalischen Endspurt die Nase vorn? Und aus welchem Team kommt „The Voice Kids“ 2020? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.04.2020Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Voice Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…