Staffel 4, Folge 1–8

Staffel 4 von „The Voice Kids“ startete am 05.02.2016 in Sat.1.
  • Staffel 4, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 2
    Besuch von einem YouTube-Star: Sami Slimani überrascht Robin (13, Aschau im Chiemgau) mit einer Einladung zur Blind Audition von #voicekids. Für Nachwuchs-YouTuber Robin (61 Abonnenten) ist Klick-Millionär Sami Slimani (1,45 Millionen Abonnenten) das größte Vorbild: „Ich mag seine Videos sehr, weil sie lustig und lehrreich sind!“ Und als dieser plötzlich in seinem Kinderzimmer steht, ist Robin sprachlos: „Ich kann nicht glauben, dass du hier bist. Das ist doch krank!“. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 3
    Die 17-jährige Kieu schaffte es in der ersten Staffel mit klassischem Gesang bis in die Battles und wurde damit zum Vorbild. „Seitdem ich Kieus Auftritt gesehen habe, singe ich Klassik“, verrät Talent The Anh. Der 14-Jährige tritt mit dem gleichen Blind Audition-Song – „Der Hölle Rache“ aus Mozarts Oper „Die Zauberflöte“ – in die Fußstapfen von Kieu. „Das ist natürlich toll, wenn die Sendung andere junge Künstler zum Musikmachen animiert“, freut sich Coach Lena. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 4
    Heute haben die jungen Kandidaten das letzte Mal in dieser Staffel die Gelegenheit, in den Blind Audition ihr Talent unter Beweis zu stellen. Danach folgt eine Woche Training, bevor es in die sagenumwobenen Battles geht. In der letzten Staffel ging Lenas Talent, NoahLevi, als Sieger hervor. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 6
    Die fünf Talente jedes Teams präsentieren nacheinander ihren Song. Danach entscheiden die eigenen Coaches, mit welchen zwei Talenten sie schließlich ins große „The Voice Kids“-Finale einziehen werden. Der Sieger bekommt einen Ausbildungsvertrag in Höhe von 15.000 Euro sowie einen optionalen Plattenvertrag. Die Eltern entscheiden, ob sie diese Option wahrnehmen oder nicht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 7
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 8
    Zwölf Songs, sechs Talente, ein Sieger: Im Finale singen die Talente solo und im Team mit ihrem Coach. Danach entscheiden Lena, Mark Forster und Sasha, welchen ihrer beiden jungen Künstler sie ins Voting schicken und welche drei Talente damit noch einen zweiten Song präsentieren dürfen. Dann sind die Zuschauer dran: Per Telefon- und SMS-Voting wird abgestimmt, wer der oder die GewinnerIn von „The Voice Kids“ 2016 wird. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2016Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Voice Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…