Specials

  • 10 Jahre Bauer sucht Frau – Das große Jubiläum

    Seit Mitte Oktober 2014 läuft die 10. Staffel von ‚Bauer sucht Frau‘. Am Sonntag, dem 2. Oktober 2005 ging die TV-Romanze mit Inka Bause zum ersten Mal auf Sendung. Fast sechs Millionen Zuschauer verfolgten damals gespannt, wie Inka Bause den ersten einsamen Landwirten zur Liebe ihres Lebens verhelfen konnte. Seitdem suchten insgesamt 87 Bauern und zwei Landwirtinnen die große Liebe. ‚Ich war sofort begeistert vom dem Konzept der Sendung. Trotzdem hätte ich es mir damals nie träumen lassen, dass wir nun die zehnte Staffel senden und dieses schöne Jubiläum feiern können‘, freut sich Inka
    Bause.
    Mit über 20 glücklichen Paaren, 12 Hochzeiten und acht Babys ist „Bauer sucht Frau“ auch in der Liebe mehr als erfolgreich. In „10 Jahre Bauer sucht Frau – Das große Jubiläum“ gibt es nun erstmals ein großes Wiedersehen mit den beliebtesten Bauern aller Staffeln. Gemeinsam mit ihren Gästen, darunter auch die ‚Bauer sucht Frau‘-Fans Jochen Bendel und Susan Sideropoulos, sowie Verona Pooth und Birgit Schrowange, blickt Inka Bause zurück auf die vergangenen Staffeln. Wie geht es den Landwirten jetzt? Wer ist immer noch glücklich? Und welcher Landwirt tritt als nächstes vor den Traualtar? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.12.2014RTL

Sendetermine

Mo 22.12.2014
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Bauer sucht Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…