Specials

  • Die Bauern machen Traumurlaub

    Drei ‚Bauer sucht Frau‘-Paare schickt Inka Bause in den Traumurlaub. So auch das Kult-Paar aus der sechsten Staffel: Josef und Narumol. Gemeinsam mit Töchterchen Jorafina (2) und Jenny (14), Narumols Tochter aus erster Ehe, geht es in nach Florida. Mit einem gemieteten Camper macht sich die Familie auf den Weg den Sunshine-State zu erkunden. Auch mit dabei: Der heitere Hühnerwirt Jürgen, der im letzten Jahr zunächst nicht das große Glück fand, hat mit seiner neuen Liebe die
    Koffer gepackt. Seit einigen Monaten ist der 43-Jährige nun glücklich mit Bäckereifachverkäuferin Tanja (32) liiert. Jürgen: „Sie ist genau die Frau, die ich immer gesucht habe und mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.“ Das Paar wohnt bereits zusammen und nun geht es auf ihre erste gemeinsame große Reise nach Südafrika. Da Jürgen überlegt, seinen Geflügelhof um Straußenvögel zu erweitern, zieht es die Verliebten auf eine Straußenfarm. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.12.2013RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 19.01.2014
16:45–17:45
16:45–
Di 31.12.2013
00:55–01:55
00:55–
Mo 30.12.2013
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Bauer sucht Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…