Specials

  • Neues Glück auf dem Land

    Am ersten Weihnachtstag feiert RTL ein Wiedersehen mit Josef und Narumol: Seit Juli sind der fromme Milchbauer und seine Frau stolze Eltern ihrer Tochter Jorafina. Der Familienzuwachs bringt Schwung in das sonst so beschauliche Landleben. Damit auch Jorafina nun ein eigenes Zimmer erhält, wollen Josef, Narumol und die 12-jährige Jenny endlich in das Neubauernhaus umziehen. Doch ein Höhepunkt steht noch bevor: Jorafina soll getauft werden, damit sie – wie Narumol es sich wünscht – ein
    „christliches Kind“ ist. Außerdem: Ein Wiedersehen mit dem singenden Schäfer Heinrich. Der 45-Jährige ist mittlerweile bei Schlager- und Volksmusikfans mit seiner Musik bekannt und wird gerne zu besonderen Anlässen eingeladen. So fährt er nach Österreich zum traditionellen Almabtrieb der Kühe und natürlich wird er am Ende nicht ohne einen Auftritt abreisen. Währenddessen planen Ziegenwirt Willi und seine Karola ihre Traumhochzeit und sind trotz der Vorfreude schon sehr nervös. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.12.2011RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 26.11.2016
21:15–22:20
21:15–
So 25.12.2011
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Bauer sucht Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…