Specials

  • Liebesglück auf dem Land

    Ganz große Gefühle, Romantik pur und Antworten auf viele Fragen gibt es bei „Bauer sucht Frau – Liebesglück auf dem Land“. Herbert und Karin: Was ist eigentlich aus dem Traumpaar der ersten Staffel geworden? Der Witwer und die Verkäuferin haben sich in der ersten Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt. Nur wenige Monate später gab es eine romantische Bauernhochzeit. Seitdem lebt Karin mit ihrer Tochter bei Herbert auf dem Hof. Was ist aus der großen Liebe geworden? Wie gefällt Karin der harte Alltag auf dem Lande? Und sind die beiden noch glücklich? Glücklich ist auf jeden Fall Pfundskerl Maik aus dem Harz.
    Der beliebte Bauer aus der dritten Staffel hat zwar in der Sendung nicht die große Liebe gefunden, dafür aber danach. Die Arzthelferin seines
    Hausarztes ist auf den Galloway-Züchter durch die Sendung aufmerksam geworden. Und es hat dann so richtig gefunkt zwischen Maik und Judith. Im Sommer 2008 gab es die große Hochzeit. Natürlich war RTL dabei und zeigt exklusiv die romantische Hochzeit, bei der das ganze Dorf auf den Beinen war und mitfeierte.
    Ebenfalls bei der Hochzeit dabei: Bauer Bruno und seine Anja, das Traumpaar des letzten Herbstes. Mittlerweile ist die Krankenschwester zu ihrem Bruno nach Bayern gezogen. „Sie ist die große Liebe meines Lebens. Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich sie gefunden habe“, schwärmt Bruno noch heute. Wie klappt der gemeinsame Alltag bei den beiden? Sind die Schmetterlinge noch im Bauch? Und was hat es etwas zu bedeuten, dass Anja auf Maiks Hochzeit den Brautstrauß gefangen hat? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.12.2008RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.03.2009
16:45–17:45
16:45–
Mo 22.12.2008
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Bauer sucht Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…