Die neuen Bauern

  • Die neuen Bauern – 13. Staffel

    Nach der Vorstellung der Herren am Pfingstmontag können sich interessierte Frauen für ihren Lieblingslandwirt bewerben. Die Bauern wählen dann jeweils zwei potenzielle Partnerinnen aus, die sie auf dem großen Hoffest im Sommer gerne persönlich kennenlernen wollen. Dort entscheiden die Landwirte, wem sie die Tür zu Heim und Hof öffnen und sprechen ihre Einladungen zum Probewohnen aus. Die Auserwählten dürfen dann frische Landluft schnuppern – und vielleicht liegt ja sogar Liebe in der Luft? Funkt es zwischen den Kandidaten? Wer findet am Ende die große Landliebe? Das Besondere in diesem Jahr: Ein alleinstehender Landwirt aus Namibia ist dabei.
    Inka Bause hat die weite Reise in das westafrikanische Land nicht gescheut um Farmer Gerald persönlich kennenzulernen. Inka Bause: „Wer hätte je gedacht, dass ich für Bauer sucht Frau“ einmal nach Afrika reisen werden. Namibia ist wunderschön. Die Gegend in der Gerald wohnt ist sehr dünn besiedelt. Ich rate jeder Frau, die
    sich für Gerald bewirbt, das zu bedenken. Aber es lohnt sich. Gerald ist ein sympathischer, ehrlicher und ein bisschen schüchterner Mann, der der Frau seines Herzens die Welt zu Füßen legen würde!’ Der 30-jährige Gerald betreibt mit seinem Vater rund 300 Kilometer von Namibias Hauptstadt Windhuk entfernt eine Rinderzucht (1.300 Rinder) und bewirtschaftet 15.000 Hektar Weide- und Ackerland.
    Zwei Jahre ist Geralds letzte Beziehung her und jetzt will sich der attraktive Züchter endlich wieder verlieben. Gerald: „Meine Traumfrau sollte zwischen 25 und 35 Jahren alten sein. Dabei offen, aufgeweckt, ehrlich und selbstbewusst, damit sie mir, wenn es nötig ist, auch Paroli bieten kann. Am liebsten wäre mir, wenn sie sportlich und aktiv ist. Bei uns sind wir wegen der Größe der Farm viel unterwegs – oft auch zu Fuß. Und gesund muss sie sein, denn das nächste Krankhaus ist eine Stunde Fahrt entfernt.“ Das und mehr – in der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ im Herbst. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2017RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 11.06.2017
12:15–13:20
12:15–
Mo 05.06.2017
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Bauer sucht Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…