Staffel 6, Folge 5

  • Folge 49

    Staffel 6, Folge 5 (45 Min.)
    Ackerbauer Willy und seine Rosi sprechen bei einem Picknick offen über ihre Gefühle. Zwar haben sie einander in der Hofwoche sehr lieb gewonnen, doch die resolute Imbissköchin fordert noch den Beweis von Willy, dass er Haus und Hof besser in Schuss halten kann. Johannes aus dem Odenwald hatte sich auf dem Scheunenfest in die blonde Anja verguckt. Jetzt kann er die 28-Jährige endlich auf seinem Hof begrüßen. Nervös und voller Vorfreude holt der romantische Biobauer seine Anja mit der Kutsche vom Bahnhof ab. Ob das Knistern vom Scheunenfest dem Alltag auf dem Hof standhält? Auch bei Gemüsebauer Martin kann die Hofwoche nun beginnen. Der schüchterne Schwabe richtet liebevoll das Gästezimmer für seine Jenny her, bevor er sie
    mit dem Trecker am Bahnhof empfängt.
    Vor allem Martins Mutter Hilde ist überglücklich, dass ihr Sohn endlich eine Frau mit nach Hause gebracht hat. Harald und Janet machen an ihrem letzten gemeinsamen Tag einen Motorrad-Ausflug zu einem nahegelegenen Fluss. Hier möchte der charmante Schweinebauer endlich wissen, wie die hübsche Kubanerin zu ihm steht. Gibt es für Harald und Janet eine gemeinsame Zukunft? Auch Gerhard möchte wissen, woran er bei seiner Barbara ist. Bei einem Wanderausflug versucht der rüstige Hühnerwirt, der zurückhaltenden Melkerin näher zu kommen. Bald wird klar, dass ihre Vorstellungen von einer Partnerschaft nicht übereinstimmen. Doch Gerhard gibt so schnell nicht auf. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2010RTL

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 28.11.2010
16:45–17:45
16:45–
Di 23.11.2010
01:00–01:55
01:00–
Mo 22.11.2010
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Bauer sucht Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…