Staffel 9, Folge 11

  • 141. Besuch bei Mariah und Audrey (Being Gay And Religious)

    Staffel 9, Folge 11 (43 Min.)
    Kodys vier Frauen sind in Chicago angekommen, um Meris Tochter Mariah und deren Verlobte Audrey zu besuchen, während der Großfamilienvater zuhause auf die Kinder aufpasst. Vor allem Robin ist froh, dass sie ihren Ehemann für ein paar Tage los hat, denn die beiden streiten ständig. Robyn möchte am liebsten zurück nach
    Vegas und die Situation in Flagstaff hinter sich lassen. Aber auch die anderen freuen sich – ohne Kids und Kody – unter Mädels zu sein. Meri hatte mit der sexuellen Orientierung ihrer Tochter lange gehadert, doch inzwischen ist sie glücklich, dass Mariah und Audrey über Kinder nachdenken. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.08.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2020TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 29.08.2020
14:20–15:20
14:20–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…