Staffel 9, Folge 9

  • 139. Der große Streit (This Land Is Your Land …or Hers?)

    Staffel 9, Folge 9 (43 Min.)
    Seit die Browns das Land in Flagstaff gekauft hat, gibt es nur Ärger. Kodys vier Frauen leben momentan mit ihren Kindern in getrennten Mietshäusern, doch Meri und Robyn müssen ausziehen, da die Immobilien verkauft werden. Es ist also höchste Zeit, das Grundstück aufzuteilen, doch neuer Ärger steht an, weil sich Robyn
    und Meri nicht einig sind, wo ihre neuen Domizile gebaut werden sollen. Nach einer heftigen Diskussion brechen die beiden einen Streit vom Zaun, den es in dieser Härte bei den Browns noch nie gab. Wird sich die Großfamilie einigen können, oder steht ihr Umzug unter einem schlechten Stern? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.08.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 01.03.2020TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 15.08.2020
14:25–15:20
14:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…