Staffel 8, Folge 10

  • 129. Krisenstimmung (Moving Meltdowns)

    Staffel 8, Folge 10 (43 Min.)
    Kody hat seinen Frauen das Geheimnis noch nicht verraten, doch heute nimmt er Bruder Michel und einen guten Freund mit nach Prescott, Arizona, um ihnen die Pläne zu zeigen, die er für ein riesiges Polygamisten-Gemeinschaftshaus hat zeichnen lassen. Hier sollen dann alle zusammenwohnen, anstatt wie früher in getrennten Häusern. Im Büro von
    Bauzeichnerin Dawn King sieht auch Kody die fertigen Pläne zum ersten Mal – und ist begeistert: Das Gebäude ist gigantisch mit vier separaten Wohneinheiten, einem riesigen Wohnraum und insgesamt 19 Schlafzimmern sowie 12 Bädern. Es sieht genial aus, aber was werden Meri, Janelle, Christine und Robyn dazu sagen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 31.03.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 18.01.2020
17:15–18:15
17:15–
Mo 09.12.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…