Staffel 8, Folge 6a

  • 125. Das Tor zum Grand Canyon – Teil 1 (Flagstaff Flirtation (1))

    Staffel 8, Folge 6a (43 Min.)
    Da Kody Brown endgültig beschlossen hat, Las Vegas mit seinen Frauen und Kindern zu verlassen, muss nun ein Ort gefunden werden, an dem sich alle mehr oder weniger wohl fühlen. Der Großfamilienvater wollte ursprünglich in seine Heimat Utah zurück, biss damit bei seinen Frauen aber auf Granit. Flagstaff in Arizona scheint nun eine gute Alternative
    zu sein. Die 65.000 Einwohner-Stadt ist ein beliebter Wintersportort und wird auch als „Tor zum Grand Canyon“ bezeichnet. Nachdem er Flagstaff bereits mit Christine besucht hat, reist er nun mit seiner ersten Ehefrau Meri hin und hofft auf Zustimmung. Doch Meri ist wenig begeistert, dass er hier im Mai noch schneit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.03.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 23.11.2019
17:15–18:15
17:15–
Mo 14.10.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…