Staffel 10, Folge 23

  • 168. Die Browns im Gespräch – Teil 2 (One On One: Part 2)

    Staffel 10, Folge 23
    Moderatorin Sukanya trifft sich mit den Browns im Studio, um über die neuesten Entwicklungen zu sprechen. Dabei wird auch klar, dass nur Robyn eine glückliche Ehe mit Kody führt. Die anderen Frauen hatten in der polygamen Gemeinschaft oft gelitten. Christine hat inzwischen einen Schlussstrich gezogen und sich getrennt. Für
    Meri gibt es kaum Kontakt zu Kody. Und selbst Janelle entfernt sich von ihm, weil er ihre Söhne vor die Tür setzen wollte. Sie hatten seine Pandemie-Regeln nicht befolgt und ihn als Familienoberhaupt nicht respektiert. Bestraft Kody seine Frauen für mangelnden Respekt mit Liebesentzug? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.05.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 06.02.2022TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 19.05.2023
03:15–04:00
03:15–
Sa 28.05.2022
15:25–16:25
15:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…