Staffel 10, Folge 21

  • 166. Die Trennung (The Beginning Of The End)

    Staffel 10, Folge 21
    Su Chin laughing – Bild: TLC /​ Discovery Communications, LLC
    Su Chin laughing
    Cody traut seinen Ohren nicht: Christine will die sofortige Trennung. Sie hatte sich von einer polygamen Verbindung etwas ganz anderes erhofft, als das, was sie jahrelang lebte. Trotzdem war sie immer eine folgsame Ehefrau, doch jetzt reicht es: Nicht nur, dass es zwischen ihr und dem 18-fachen Vater seit langem schlecht läuft – Cody hat nun geäußert, dass er an einer intimen Beziehung kein Interesse mehr hat. Christine ist am Boden zerstört, weil sie Cody noch liebt, will aber nicht als fünftes Rad am Wagen dahinvegetieren. – Eine nachvollziehbare Entscheidung, die Cody aber nicht akzeptiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.05.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 23.01.2022TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.12.2023
08:30–09:30
08:30–
Fr 19.05.2023
01:45–02:30
01:45–
Sa 14.05.2022
15:25–16:25
15:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…