Staffel 10, Folge 6

  • 151. Vier Haushalte, vier Regeln (Different Wives, Different Rules)

    Staffel 10, Folge 6
    In den USA haben die COVID-Fälle und die Angst zugenommen. Da noch keiner die Pandemie einschätzen kann, hat die polygame Gemeinschaft der Browns beschlossen, dass jede Frau mit ihren Kindern in Flagstaff zu Hause bleibt und Kody der Einzige ist, der von Haus zu Haus geht. Die Beziehung zwischen den vier Frauen war
    schon vorher angeknackst, doch nun sind sie quasi dazu gezwungen, sich nicht mehr zu treffen. Und Janelle geht sogar noch weiter: Obwohl sie Kody sehr vermisst, will sie ihn in nächster Zeit gar nicht sehen, da ihre Söhne zur Uni müssen, und ihr Haushalt deshalb ein Risiko darstellt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.07.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 21.03.2021TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.05.2023
11:25–12:25
11:25–
Sa 22.01.2022
15:25–16:25
15:25–
Sa 17.07.2021
15:20–16:25
15:20–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…