Staffel 1, Folge 1

  • 1. Liebe und Engel

    Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Wie erobert man seinen Ex zurück? Steckt in diesem kleinen Marmorengel wirklich der Liebesgott Amor und kann der seine Versprechen auch halten?
    Kim kellnert gerade im Café Engel, als sie erfährt, dass ihr Ex Andi, den sie immer noch liebt, seine neue Freundin Franziska heiraten will. Max, der Schauspieler mit dem Super-Ego, hat da ganz andere Sorgen: Um seinem Manager Winne zu beweisen, dass er noch lange nicht zu alt fürs Showbusiness ist, mehr noch, auf Frauen unwiderstehlich wirkt, schüttet er ausgerechnet Kim wie zufällig Kaffee über den Pulli – als Vorwand, sie zum Essen einladen zu können. Klar, dass Kim ihn abblitzen lässt.
    Dafür spricht Kim etwas ganz anderes an und lässt sie für Sekunden an ihrem Verstand zweifeln. Der Marmorengel, der seit gestern im Café Engel steht, kann nämlich sprechen, und zwar nur
    zu Kim. In seinem Auftrag soll sie Liebespaare zusammenbringen und als Belohnung verspricht er ihr ihren Ex Freund Andi zurück. Ihr erster Auftrag: Sie soll Britti, die neue Köchin im Cafe, zum Liebesglück verhelfen. Und – wie Amor vorausgesagt hat – ist diese Britti gerade frisch verliebt: In die Arme eines Männermodels, die sie auf einer Werbeplakat gesehen hat …
    Kim soll nun diese Männerarme mit Britti vereinen. Und alles deutet darauf hin, dass das Model mit den Superarmen ausgerechnet der Schauspieler Max ist. Max aber nennt Britti mollig, Britti ist enttäuscht, ihren Traum jetzt schon austräumen zu müssen und macht Kim dafür verantwortlich, und die steht mit leeren Händen da. Oder doch nicht? Denn auch Max wird plötzlich von Amor angesprochen und der sagt unmissverständlich: „Du musst Kim helfen!“ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2006Das Erste

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 20.11.2006
23:00–23:25
23:00–
So 19.11.2006
16:20–16:45
16:20–
Di 14.11.2006
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge Zwei Engel für Amor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei Engel für Amor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei Engel für Amor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…