Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1983) am

    An alle die die Serie "Zwei alte Hasen", haben wollen:
    Das ZDF bietet die Serie als TV-Mitschnitt an, wollen allerdings 600€ dafür haben.
    Mein Vorschlag wäre, jeder kauft 2 Folgen (a 30€) und wir tauschen die Folgen untereinander aus.
    (bezauberndejeannie99@hotmail.de)
    • (geb. 1939) am

      Warum? Warum? Da das ZDF von uns zwangsweise Fernsehgebühren kassiert, könnte diese Anstalt auch kostenlos die alten Sendungen einfach Kostenfrei senden! Aber es sind nicht die einzigen Serien, die man nicht kostenfrei sendet!
    • am

      Hallo Dominic99,
      gute Idee, ich wäre dabei.
      (news@elbjunge.de)
  • am

    Es kann doch nicht sein das eine öffentlich rechtliche Anstalt wie das ZDF Gebühren kassiert um dann mit zig Wiederholungen von Rosamunde Pilcher etc. das Publikum nervt oder mit absoluten Dünnsch.......... und Werbung die Sendezeit füllt !
    Eine Erfolgsserie wie Zwei alte Hasen im Archiv vergammeln läßt.
    Mit der Sendezeitregelung ist dies auch nicht zu begründen, da ja ohne Probleme jeweils 2 Folgen möglich wären.
    Das einzige für Liebhaber dieser grandiosen Schauspieler wäre eine private Bestellung beim ZDF für ca.750.- Euro.
    Ein Wahnsinn
    • (geb. 1936) am

      Auch ich hege den Wunsch diese einzigartige Serie noch einmal zu sehen.Ist die Veröffentlichung geplant oder gibt es sie als DVD?
      • (geb. 1952) am

        BITTEBITTE, liebes ZDF,
        wann gibt es die Serie auf DVD??
        Es gibt so viel Mist, warum denn nicht diese Superserie?
        • (geb. 1943) am

          Hallo strickmoni
          und die übrigen Fan´s dieser Serie,

          bitte nicht vergessen, täglich / wöchentlich auf der Wunschliste "Zwei alte Hasen Juhnke / Schubert " auf der entsprechenden Abstimmungsrubrik abzustimmen.
          Sonst kommt diese Serie / DVD nie.
          Derzeit bin ich der einzige auf der Abstimmungsverlaufliste.
          Siehe hierzu die entsprechende Website ganz unten.

          Mit frdl. Gruß

          Benni
      • am

        Die Serie war einfach toll.
        Schon allein die Flucht aus dem Knast war sehenswert.
        Zwei Berliner Urtypen mit Herz am Werk.
        Und der schusselige Kommissar noch dazu, einfach Klasse.
        Warum die Serie bisher nicht wiederholt / gesendet wurde ist ist mir rätselhaft.
        • (geb. 1973) am

          das war wirklich so genial. Ich wünsch mir auch ganz doll, das nochmal sehen zu können/dürfen
          • (geb. 1966) am

            Juhne und Schubert in absoluter Bestform mit einer Rolle, die ihnen auf den Leib geschrieben war !
            2 Halunken der Ex-DDR auf ihrem letzten großen Beutezug - genial ! Nur Schade das das Tv besonders ZDF die miesen heutigen Dinge bringt, statt unsere GRÖßEN ran zu lassen, welche Trottel zwingen uns heute zu so niveauloser Unterhaltung ?

            Harald und Schubert wieder ran ( hoffentlich lesen die Programmdirektoren auch mals was ihre zuschauer wirklich wollen !) Gruß an TV Kult und alle Leser ihr Jean
            • (geb. 1942) am

              "Zwei alte Hasen" ist für mich eine der besten Serien die je im Fernsehen gelaufen ist,alle Darsteller waren absolute Klasse.
              Paul Jablonski & Wille Wuttke (Harald Juhnke & Heinz Schubert) übertrafen sich selbst.
              Leider starb Heinz Schubert viel zu früh und Harald Juhnke erkrankte.
              Beiden und den Rest der Besatzung ein riesiges DANKE

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei alte Hasen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Zwei alte Hasen – Kauftipps

              Auch interessant…