Kommentare 1–10 von 216

  • (geb. 1986) am

    Es ist schade das die serie zum stangelwirt nicht mehr gesendet wird es war immer so schön lustig besonders das froilein frieda oder der herr lehrer holdendolt
    • (geb. 1946) am

      Da hast du recht unvergessen ich habe die ganze Serie und auch den stangelwirt klasse
  • am

    Hallo Leute finde den Stangelwirt voll klasse und bin auch sehr stolz darauf alle 3 DVD Boxen komplett zu haben! Für kein Geld der Welt würde ich sie hergeben weil ich ein serh großer Sammler von Peter Steiners Theaterstadel bin! Und jetzt nach seinem Tot ist es leider das letzte was mir von ihm geblieben ist! 485
    • (geb. 1976) am

      Ich habe zum GLück 100 Theaterstücke auf VHS / DVD. Und die DVD Boxen vom Stanglwirt habe ich mir auch zugelegt und schau sie gerade. Super Erinnerungen
      • am

        nach peter steiners tod im dezember freue ich mich dass die 3 box nun auch nächste woche erscheint und das somit eine erinnerung an peter steiner wenigstens auf dvd erhältlich ist. danke deshalb herzlichst an WVG medien
        • am

          is schon iwie schade dass es nun keine weiteren theaterstücke mit ihm gibt aber gerda tut ja alles weiterhin den theaterstadl zu führen
        • (geb. 1984) am

          @alfred

          Der Theaterstadl macht jetzt Pause - laut den Infos von Gerda Steiner auf der Homepage - bis zum Frühjahr 2012.
      • (geb. 1956) am

        Ich möchte auch gerne mal nachfragen warum Peter Steiners Theaterstadl nicht mehr kommt?Das ist ja schön das er jetzt im Heimatkanal kommt,aber wir haben leider keine Premiere.Vielen Dank
        • am

          Hallo Gundula mir geht es genau wie dir! Ich würde mir auch wünschen das Peter Steiners Theaterstadel mal wieder auf Super RTL gezeigt wird weil auch ich mir den Heimatkanal leider nicht leisten kann und ich galube das es nicht nur uns so geht sonderen noch vielen anderen Menschen!$(%
      • (geb. 1933) am

        Hallo!

        Ich mag die Sendung auch sehr gerne und freue mich riesig, dass es jetzt endlich eine DVD-Box im Handel gibt!
        Danke an die Herausgeber!

        Auf Wiedersehen
        Eure Berta
        • (geb. 1979) am

          Hallo!

          Ich bin froh, dass ich auf diese Seite gestoßen bin. Ich mag die Sitcom auch sehr, sehr gerne und schließe mich euch an.

          Liebe Grüße
          Eure Susanna
          • (geb. 1976) am

            Hallo!

            "Zum Stanglwirt" ist die beste Sitcom die es gibt!

            Lg Lisl
            • am

              Hallo Elisabeth ich bin ganz deiner Meinung! Der Stangelwirt und der Theaterstadel ist das beste was es auf der Welt gibt! Ich freue mich jedes mal wenn ich mir meine Sammlung ansehen kann und bi´n sehr stolz darauf! Krissi
          • (geb. 1980) am

            Hallo Zum Stanglwirt-Fans!
            Peter Steiners Theaterstadl hat einen Fanclub und seit neusten auch eine Homepage. Leider ist die Seite noch nicht ganz fertig, aber schaut trotzdem schon mal vorbei.
            www.theaterstadl-fanclub.de
            Wünsche Euch viel Spaß
            Gruß Steffi
            • (geb. 1993) am

              Hallo Fritz!
              Klarr kriegst du Informationen!
              Wenn du zum Theaterstadl-Fanclub möchtest, musst du Markus (dem Fanclubleiter) unter folgender Mail-Adresse schreiben:
              theaterstadl-fanclub@gmx.at
              Es ist keine Mitgliedsbeitrag zu zahlen.
              Wenn du noch mehr Informationen willst, kannst du mir mal mailen. Meine Mail-Adresse:
              maria_geb.1993@yahoo.de
              Hoffentlich hab ich dir ein bisschen geholfen!
              Liebe Grüße!
              Karola

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zum Stanglwirt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Zum Stanglwirt auf DVD

              Auch interessant…