Staffel 3, Folge 1–25

Staffel 3 von „Zorro“ startete am 07.06.1992 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Don Ignacio DeSoto, ein neuer Alcalde, tritt in Los Angeles seinen Dienst an. Er glaubt, sich die Menschen des Pueblos binnen weniger Monate Untertan machen zu können. Um nicht die Fehler seines Vorgängers zu wiederholen studiert er eifrig dessen Unterlagen. Und stößt dabei auf Zorro. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.06.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 01.09.1991The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Nach einem brutalen Überfall auf das Ehepaar Valverde findet der Farmer José den toten Señor Valverde und seinen schwer verletzten Freund. Doch anstatt Dankbarkeit für seine Hilfe bekommt José den Mord von Señor Valverde in die Schuhe geschoben. Doch bevor der jungen Farmer an den Galgen muss, hat Zorro noch ein Wort mitzureden. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 08.09.1991The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Doña Maria setzt Victoria zu, dass es für sie höchste Zeit wird, endlich zu heiraten. Aber das Herz der Schönen gehört Zorro, den zu heiraten ihr bislang verwehrt war. Schon kurz darauf präsentiert Doña Maria ihr einen ersten Heiratskandidaten. Victoria, ins Wanken geraten, nimmt dessen Antrag an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.06.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 15.09.1991The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Will Adams ist mit seiner Familie auf dem Weg nach Oregon. Im Faustkampf gegen den Schurken Cruzero gewinnt er einen zahmen Wolf. Als Cruzero das Tier zurückhaben will, setzt sich Adamas erneut erfolgreich zur Wehr. Cruzero reitet daraufhin nach Los Angeles und alarmiert den Alcalde. Er beschuldigt den harmlosen Farmer, ein Dieb und Mörder zu sein. Zorro schreitet ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.06.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 22.09.1991The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Das Gefängnis von Los Angeles platzt aus allen Nähten: Die Bauern des Pueblos bevölkern die Zellen. Der Alcalde hat neue Steuern erhoben. Weil die Bauern sie nicht bezahlen können, hat er sie hinter Gitter bringen lassen. Als Zorro zwei gemeingefährliche Banditen ausliefert, wird es eng. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 29.09.1991The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Kapitän Big Jim Jarret landet an der Küste von Los Angeles. Angeblich ist er auf der Suche nach einem Schatz. Als der Alcalde davon erfährt, lässt er ihn sofort verhaften. Jarrets Männer überfallen die Hazienda, um ihren Kapitän zu befreien. Es kommt zur Schießerei, und Zorro greift ein. Die Leute des Alcalde fliehen. Zorro erfährt, dass Big Jim in Wahrheit auf der Suche nach seinem Sohn ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.06.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 06.10.1991The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Pirat Big Jim muss erkennen, dass es gar nicht so einfach ist, ein neues Leben zu beginnen. Sein Versuch, eine bürgerliche Existenz zu führen, droht zu scheitern. Vor allem, weil der gierige Alcalde seine Finger im Spiel hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 13.10.1991The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Als Zorro die attraktive Witwe Alberta aus dem Gefängnis befreit, ist er von ihrer Unschuld voll und ganz überzeugt. Doch es dauert nicht lange und er bekommt erste Zweifel, ob Alberta vielleicht doch ihren Mann umgebracht hat. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.06.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 20.10.1991The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Dem Magier Lorenzo Lozano ist es gelungen, Don Diego zu hypnotisieren. Er zwingt ihn, mehrere Diebstähle zu begehen. In der Macht des Magiers macht sich Zorro so erstmals eines tatsächlichen Verbrechens schuldig. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 27.10.1991The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Don Alejandro ist überrascht, als plötzlich seine früheren Waffengefährten vor ihm stehen. Die sind aber nicht der alten Zeiten willen da, sondern wegen Cordoba, an dem sie sich für den Tod an Don Alejandros Bruder rächen wollen. Don Diego traut den alten Herren aber nicht zu, dass sie dieser Schlacht alleine gewachsen sind und greift mit ein. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.07.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 24.11.1991The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Als Don Diego plötzlich Zephira, seine Jugendliebe, wieder trifft, muss er feststellen, dass sein Herz immer noch für sie schlägt. Doch leider ist einige Zeit vergangen und Zephira ist mit Correna, einem skrupellosen Meuterer verheiratet. Als dieser jedoch während eines Kampfes verletzt wird, bringt ihn Zephira kurzerhand zu Don Diego. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 01.12.1991The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Don Alejandro trifft im Pueblo seine große Jugendliebe Mercedes wieder. Die begleitet ihn auf seine Hazienda und erzählt, dass sie inzwischen mit dem gewalttägen Antonio verheiratet ist. Indessen trifft ihr Mann in Los Angeles ein. Als er erfährt, wo seine Frau sich befindet macht er sich sofort auf den Weg. Tobend vor Eifersucht und bis zu den Zähnen bewaffnet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.07.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 15.12.1991The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Alcalde traut dem alten Ehepaar nicht, dass plötzlich in Los Angeles aufgetaucht ist und sperrt sie kurzerhand ins Gefängnis. Dabei ist Alcaldes Misstrauen nicht ganz unbegründet, denn der alte Mann behauptet der Weihnachtsmann zu sein. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.07.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 08.12.1991The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    In Los Angeles soll es freie Wahlen geben, so ist die Forderung von Zorro und überraschender Weise beugt sich der Alcalde dieser. Dass diese Wahl ein Risiko für sein Amt ist, erkennt er aber erst, als Victoria sich als Gegenkandidatin ausstellen lässt. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.07.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 05.01.1992The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Sargento Mendoza wird bei einem Banditenüberfall durch einen Streifschuß niedergestreckt. Er verliert sein Gedächtnis. Die Desperados machen ihm nun weiß, er sei ihr Anführer. Mendoza beginnt ein zweites Leben als Gauner. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 12.01.1992The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)
    Don Diego trifft an der Küste auf einen gestrandeten japanischen Fischer. Er nimmt den Mann namens Hiroshi mit auf seine Hazienda. Dort trifft der Alcalde ein. Der sieht endlich eine Möglichkeit gekommen, den ihm so verhassten Clan der de la Vegas den Besitz zu rauben. Als er den Japaner entdeckt, lässt er ihn unter Spionageverdacht verhaften. Zorro schreitet ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 26.01.1992The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)
    Felipe will Soldat werden. Don Diego fürchtet, dass er wegen seiner Stummheit abgelehnt werden könnte. Aber Felipe lässt sich von seinen Plänen nicht abbringen und macht sich auf den Weg. Unterwegs wird er Zeuge eines Mordes. Die Täter versuchen den Jungen auszuschalten. Zorro kommt seinem Freund zu Hilfe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.08.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 26.04.1992The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)
    Der Bandit Zaragosa fällt mit seiner Bande in Los Angeles ein. Hier aber hat er alles andere als leichtes Spiel. Denn die Bewohner sind bereit, ihren Heimatort mit dem Leben zu verteidigen. Da greift Zaragosa zu einem miesen Trick. Er schneidet das Pueblo von der Wasserversorgung ab. Ausgerechent dem Alcalde kommt die rettende Idee. Mit Zorros Untersützung setzt er sie um. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.08.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 01.03.1992The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)
    Die Bewohner von Los Angeles können es nicht glauben, als die Lehrerin Annie den Bandenanführer überwältigt, der mit seinen Jungs gerade die Bank ausraubt. Auch Zorro ist am Ort des Geschehens, nur weiß Annie nicht, dass er für die gute Seite kämpft und zielt auf ihn. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.08.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 08.03.1992The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)
    Capitan Dominguez kommt nach Los Angeles. Er ist entsetzt über die Situation und den Zustand seiner Garnison. Mit dem Führungsstil des Alcalde ist er überhaupt nicht einverstanden. Er stellt ihm ein Ultimatum: Bis zu seiner Abreise soll Zorro sterben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.08.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 15.03.1992The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)
    Don José Escanto verbietet den Indianern, Los Angeles zu betreten. Es dauert nicht lange, bis einer gegen das Gesetz verstößt. Er wird sofort gefangengenommen und verflucht den Rassisten. Escanto werde eines Tages am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet, verfolgt zu sein. Tatsächlich verfärbt sich kurz darauf die Haut des Escantos und alle halten ihn für einen Indianer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.08.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 22.03.1992The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 22 (25 Min.)
    Zwei Ganoven haben den Tresor des Alcalde ausgeraubt. Der Verdacht aber fällt auf den stummen Felipe. Don Diego verwandelt sich in den schwarzen Rächer, um dem unglücklichen Burschen zu helfen. Denn nicht nur der Alcalde ist hinter ihm her, sondern auch die beiden wirklichen Räuber, die den Zeugen Felipe beseitigen wollen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.08.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 29.03.1992The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 23 (25 Min.)
    In Los Angeles wird eine Lotterie veranstaltet. Als Preis winken 5.000 Pesos. Tatsächlich aber handelt es sich um einen miesen Trick des Alcalde, der es auf die Zusatzeinnahmen abgesehen hat. Ein Preis soll nicht wirklich ausbezahlt werden. Das aber sieht Zorro anders und greift ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 05.04.1992The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 24 (25 Min.)
    Der Alcalde kauft ein sündhaft teures, schnelles Pferd. Mit dem edlen Tier hofft er, endlich Zorro den Garaus machen zu können. Um das Loch, das der Kauf in seinen Geldbeutel gerissen hat, zu stopfen, erhebt der Regent eine neue Pferdesteuer. Dass sich der Kauf gelohnt hat, kann der Alcalde bald testen: bei einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.08.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 12.04.1992The Family Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 25 (25 Min.)
    Der Tod seines engsten Freundes Roberto Segovia trifft Don Alejandro sehr. Da sein einziger Erbe, sein Sohn Gregorio, nicht auffindbar ist, wird Don Alejandro zum Erbe seiner Hazienda erklärt. Doch plötzlich taucht der verlorene Sohn wieder auf und Don Alejandro bleibt nichts anders übrig, als ihm die Hazienda zu überschreiben. Zorro glaubt aber nicht, dass der Fremde tatsächlich Gregorio ist. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.08.1992Sat.1Original-TV-PremiereSo 19.04.1992The Family Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zorro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…