Kommentare 1–10 von 44

  • am

    Ich habe die 1. Staffel der Serie "Zorro - Der schwarze Rächer" auf DVD und bin begeistert !!!!
    Die anderen Staffel konnte ich allerdings nirgends finden !!
    Ich wäre dankbar, wenn Wunschliste.de versuchen könnte dafür zu sorgen dass die Serie auch außerhalb des Pay TV (Sky Nostalgie) ausgestrahlt wird oder zum Verkauf in deutscher Sprache angeboten wird !!!!!!!!
    • (geb. 1976) am

      also soweit ich sehen kann, laufen alle 4 staffeln auf Sky Nostalgie und ich nehme sie mir auf DVD auf. ich bin froh das die serie endlich im fernsehen kommt.
      • am

        Hi marimar,

        ich habe leider Sky Nostalgie nicht, bin aber trotzdem ein begeisterter Fan dieser Serie !!!!
        Wäre es für dich vorstellbar mir die DVDs zu schicken damit ich mir eine Kopie anfertigen kann ?
        Das wäre für mich die Erfüllung eines lang gehegten Traums !!!!!!!!!!!!
        Meine E-Mail lautet SophiaStefan@t-online.de
        Du kannst mir jederzeit eine Nachricht schicken !!!!

        Danke schon mal im Voraus
      • am

        Hallo ich bin neu hier und weiß nicht, ob dich diese Nachricht noch erreicht. Wenn Du die komplette Zorro Serie auf DVD aufgenommen hast, wäre es möglich, mir eine Kopie davon zu machen? Selbstverständlich nicht kostenlos. Bitte um Antwort an g.loos@arcor.de
    • am

      Offensichtlich schnippelt man bei das4. die Serien doch ziemlich kaputt. Hab jetzt mal aus ein paar Teilen, die ich mir aufgenommen hab, die Werbung entfernt und was übrig bleibt, sind bei angeblichen 25/30 Minuten Dauer höchstens 20 Minuten. Das ist noch übler als die Schnippeleien bei Pro7 und den Anderen. Der Werbeanteil an einer Folge steigt so auf über 30% der Sendezeit. Da verzichte ich lieber auf weitere Ausstrahlungen bei das4.
      • am

        Hallo, wie ich gesehen habe, kommt auf Sky und auf dem Vierten Zorro. Endlich. Auf Sky kann man leider nichts aufnehmen, aber dafür am Vierten. Also Fans von Zorro schaut und nimmt es auf. Da die Staffel ja nicht auf DVD erscheinen. Bis auf die erste.......
        • (geb. 1981) am

          Von Sky kann man wunderbar aufnehmen, einen Receiver von einem Fremdhersteller vorrausgesetzt. Am besten einen Linux-basierten, wie z. B. eine Dreambox oder einen PC mit der Software VDR, solche Geräte ignorieren sämtliche Schutzmaßnahmen, die aufnehmen, vorspulen usw. verhindern sollen.
          Die Bildqualität des Senders Sky Nostalgie, auf dem Zorro gezeigt wird, ist allerdings nicht die beste, also ist man bezüglich Staffel 1 mit der DVD besser beraten.
        • am

          Hallo Villeneuve,

          ich habe die erste Staffel bereits auf DVD und bin ein begeisterter Fan dieser Serie !!!
          Hast du dir die anderen Staffel aufgenommen ?
          Wenn ja wäre ich dir dankbar wenn du mir diese DVDs schicken könntest damit ich mir eine Kopie kann.
          Ich wäre auch damit einverstanden, dass du mir die DVDs brennst und ich für die Materialkosten aukomme.
          Meine E-Mail ist SophiaStefan@t-online.de
          Bitte schick mir bald eine Nachricht !
      • (geb. 1981) am

        Hallo leute, am 19.04 auf Sky Nostalgie läuft die Staffel von Zorro an. Leider vorest die 1 Staffel. Hoffe das sie die anderen auch ausstrahlen. Also wer Sky hat bitte schauen.
        • (geb. 1985) am

          Ich finde es schade das, dass mit der veröffentlichenung von der ganzen Zorro box nicht geklappt hat (hätte auch selber mitgemacht wenn ich es nicht zu spät gesehen hätte) , aber wenn man so was schon plant warum versucht man nicht nur die einzelenen DvD´s (Staffel 2-4) so rauszubringen in Amerika ging das ja auch ( da sind sogar noch zwei nicht gezeigte folgen drauf).
          • (geb. 1978) am

            Macht mit bei unserer Zorro DVD Petition. Wenn wir Erfolg haben gibt es unsere TV Serie bald mit vielen Extras in einer Sammleredition:
            http://www.visionbakery.com/vision/582
            • am

              Hallo, hier Kathy! Ich habe das leider erst vor zwei Tagen gelesen, das ihr eine vision gestartet hattet zu "Zorro" mit Duncan Regehr. Ich ärgere mich so sehr, das ich das nicht eher mitgekriegt habe!!! Leider hatte ich über ein halbes Jahr kein Internet! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich auf jeden Fall beteiligt! Nur ne Frage: Kam das Geld nicht zusammen, weil es zu wenig Leute waren????? Oder hat sich überhaupt jemand gemeldet??? Eines möchte ich jetzt sagen: "Mein Geld reicht gerade mal zum Leben, wenn alle Abzüge ab sind, hab ich vielleicht noch 100 Euro im Monat!!!Aber für meine Lieblingsserie würde ich alles geben!!! Ist schon alles verloren, was die Serie angeht???????? LG Kathy
            • am

              Ich weiß ich bin 4 Jahre zu spät dran, aber solltet ihr nochmal eine Aktion für diese Serie starten kontaktiert mich einfach über meine E-Mail
              SophiaStefan@t-online.de
          • (geb. 1985) am

            ich wollte nur kurz fragen ob es etwas neues bzgl der 2 Staffel auf Dvd gibt, oder auch von den anderen Staffeln?
            • am

              ich habe mich auch tierriscxh darauf gefreut das mein lieblings Zorro endlich wieder im TV läuft, hab es als Kind schon regelrecht verschlungen. nur eins ist mir erst jetzt richtig aufgefallen und zwar des Böses Erwachen ein echt dööfes Staffelfinale ist, weil da echt noch viel fragen offen gebliben sind z.B. wie reagiert Don Alejandro darauf das sein Sohn Zorro ist und noch ein paar andere Fragen. Für meinen Teil wenn es da wirklich zu ende ist hätte ich als Autor Don Diego/ Zorro sterben lassen wär ein gutes ende gewesen.
              • am

                Ich warte schon ewig auf eine Wiederholung und hab eben beim Durchblättern der TV Zeitschrift ZORRO entdeckt! Bin ganz baff, dass es schon länger läuft...morgen werd ich auf jeden Fall gucken...freu mich schon

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zorro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Zorro auf DVD

                Auch interessant…