Folge 6

  • Rolf Zacher

    Folge 6 (60 Min.)
    Wohl eine der turbulentesten und auch ungewöhnlichsten „Zimmer frei!“-Ausgaben! Denn der an diesem Tag offenbar auf Krawall gebürstete Schauspieler Rolf Zacher läuft in der Live-Sendung vom 23. Juli 1996 zu absoluter Hochform auf. „Fassen Sie mich nicht an, sonst verlasse ich den Saal!“, herrscht er
    bereits nach kurzer Zeit die „liebe, gnädige Frau“ Westermann an. Und erzählen wolle er auch nichts: „Ihr werdet jetzt Fragen stellen und ich werde nicken oder den Kopf schütteln.“ Was er dann auch macht und damit das Talkshow-Genre um eine weitere interessante Facette bereichert. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.07.1996WDR

Sendetermine

Di 23.07.1996
NEU
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…