Zimmer frei!

    zurückFolge 588weiter

    • Kai Pflaume (zum Zweiten)

      Folge 588 (60 Min.)

      Nervosität oder gar Lampenfieber bei seinen Auftritten sind allerdings Fremdworte für Kai Pflaume. Das beweist er immer wieder in seinen eigenen Shows, sei es „Star Quiz“, „Dalli Dalli“ oder „Drei bei Kai“. „Angst vorm Blackout kenne ich nicht. Wenn ich mir bei jeder Livesendung überlegen müsste, was alles passieren könnte, dürfte ich nicht vor die Kamera gehen“, meint der 44-Jährige. Vielleicht kommt ihm dabei auch seine Sportlichkeit zugute. Die erarbeitet sich Kai Pflaume mehr oder weniger regelmäßig bei einem Fitnesstrainer, den „Zimmer frei!“-Außenreporter Thorsten Schorn in München besucht. Sport mache den Kopf frei, meint der TV-Moderator selbst dazu im Gespräch mit Christine Westermann und Götz Alsmann: „Und, was kaum einer weiß, ich bin ein leidenschaftlicher Fußballer und spiele sogar bei den Bayern-Allstars.“ Seine jeweiligen Gegenspieler warne er vor Beginn des Spiels dann immer: „Nur damit du eins weißt: Auf dem Platz ist nichts mit ‚Nur die Liebe zählt‘.“ Eine liebevolle Gastgeberin – Christine Westermann -, die ihn persönlich mit Königsberger Klopsen bekocht. Ein befreundeter Starmoderator – Günther Jauch -, der versucht, sich eine Frisur à la Kai Pflaume zu stylen. Ein legendärer Fußballtorwart – Toni Schumacher -, der ihn beim Torwandschießen herausfordert. Das alles und noch viele weitere Überraschungen erwarten Kai Pflaume am Sonntag als Gast in der Sendung „Zimmer frei!“. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.06.2012 WDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Sa 21.09.2013
      02:45–03:45
      02:45–NDR
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …