Zimmer frei!

    zurückFolge 398weiter

    • Ludger Stratmann

      Folge 398 (60 Min.)

      „Wenn ich heute etwas falsch mache, verlieren die Leute maximal 25 Euro, nicht ihr Leben.“ Das sagt Dr. Ludger Stratmann, der Arzt, dem die Zuschauer vertrauen und vor dem sich die Patienten nicht mehr fürchten müssen. Denn seine samstägliche Sendung „Stratmanns – Jupps Kneipentheater im Pott“ gehört zu den erfolgreichsten Dauerbrennern im WDR Fernsehen. Und den Job als Allgemeinmediziner hängte er im Februar 2002 endgültig an den Nagel: „Ich hatte eine große Praxis in Bottrop, bin reich geworden und war beliebt. Doch ich habe malocht wie ein Bekloppter und wurde immer unzufriedener.“ (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.04.2007 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …