Zimmer frei!

    zurückFolge 32weiter

    • Jürgen Becker

      Folge 32 (60 Min.)

      Er war grafischer Zeichner bei einer bekannten Kölner Duftwasserfabrik, Sozialarbeiter und dann Druckereibesitzer. Bei der erfolgreichen Firma stieg Jürgen Becker aber schließlich „wegen ausufernder Kabarett-Tätigkeit“ aus. Die rheinische Frohnatur mit Hintersinn wurde stattdessen Gründungsvater der alternativ-karnevalistischen „Stunksitzung“ und des Kabarett-Trios „3Gestirn Köln 1“, analysierte in seinem Soloprogramm „Biotop für Bekloppte“ scharfzüngig die besonderen Eigenheiten der Kölner und moderiert seit 1992 monatlich die „Mitternachtsspitzen“ im WDR Fernsehen. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.05.1997 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …