Folge 216

  • Udo Jürgens

    Folge 216 (60 Min.)
    Zur 222. Sendung kann man sich bekanntlich jede Verrücktheit leisten. Deshalb machen die langjährigen WDR-Gastgeber Götz Alsmann und Christine Westermann zum Schnapszahljubliäum einen Ausflug ins Erste und dann auch noch zur besten Sendezeit. Unverändert bleibt der der rote Faden der Sendung: Ein Prominenter bewirbt sich um Aufnahme in die Wohngemeinschaft. Götz und Christine fühlen dem „Zimmernachbarn in spe“ auf den Zahn, heute einem der ganz Großen der deutschen Pop- und Schlager-Szene: Udo Jürgens. Seit mehr als vier Jahrzehnten begeistert der heute 67-Jährige alterslose Star seine Fans.
    Bei der
    letztjährigen Jubiläumstournee „Mit 66 Jahren …“ wollten wieder eine halbe Million Zuschauer Udo live erleben. Traditioneller Abschluss eines jeden Konzertes die Zugabe: Udo Jürgens solo am Flügel, gegen Ende im weißen Frottee-Bademantel. Bei seiner nächsten Tournee, mehreren Open-Air-Konzerten im Juni, wird Udo Jürgens erstmals in seiner langen Karriere solo auftreten. Wohl nicht durchgehend im Bademantel, aber lediglich ein Violinist begleitet die „Sommerabende“ des erfolgsverwöhnten Österreichers und Frauenschwarms, den man sich als Mitbewohner einer WG allerdings nur schlecht vorstellen kann. (Text: Das Erste)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2002Das Erste

Sendetermine

Do 02.05.2002
NEU
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…