Folge 181

  • Kai Pflaume

    Folge 181 (60 Min.)
    Er ist die Allzweckwaffe von Sat.1: Kai Pflaume. Ob Triebe („Nur die Liebe zählt“ oder Hiebe („Rache ist süß“), der smarte Sonnyboy, gleichermaßen Frauentyp und Kumpeltyp, ist einer der beliebtesten Moderatoren des „Dienstleistungsfernsehens“ (Eigenzitat). Im Herbst dieses Jahres setzt Pflaume noch einen drauf und startet mit dem Personality-Format „Die Kai Pflaume Show“. Probleme, stets als „der nette Kai“ gehandelt zu werden, hat der ehemalige Wertpapierkaufmann übrigens nicht: „Soll ich etwa im Supermarkt
    klauen oder meine Frau schlagen, damit mich keiner mehr nett findet?“ Solche Popularität gefällt natürlich auch der Werbeindustrie, die sich für diverse Spots gerne des freundlichen Strahlemanns bedient, der laut Analyse für den Typ des „sehnsuchtsvollen Gesellschaftsromantikers“ steht.
    Und wenn Kai Pflaume am Sonntag (17. Juni 2001, 23:00 Uhr, WDR Fernsehen) auch ein wenig nett zu den Gastgebern Christine Westermann und Götz Alsmann ist, hat er bestimmt allerbeste Chancen, neues Mitglied zu werden, oder? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2001WDR

Sendetermine

So 17.06.2001
NEU
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…