Folge 43

  • 43. Finale

    Folge 43 (25 Min.)
    Auf den ersten Blick scheint Zahnarzt Dr. Alexander Wittkugel ein typischer Vertreter der Halbgötter in Weiß zu sein – aber ohne Schwester Happmeyer, von allen nur Häppchen genannt, funktioniert der Betrieb nicht. In dieser Folge gibt keine Zweifel mehr: Mit der Ehe auf Probe ist es vorbei. Das wirkt sich unmittelbar auf die Zusammenarbeit in der Praxis aus.
    Die Erweiterung für eine zweite Schicht ist spruchreif. Frau Dr. Post soll die Leitung der Gesamtpraxis übernehmen. Das reißt den frisch ernannten Medizinalrat Dr. Wittkugel nicht gerade zu Beifallsäußerungen hin. Mittlerweile sitzt er zwischen allen nur denkbaren Stühlen. Er weiß nur eins – dass es ohne Häppchen nicht geht. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.08.1990DFF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 13.09.2008
22:05–22:35
22:05–
Fr 25.09.1998
14:55–15:20
14:55–
Sa 25.08.1990 DFF 1 NEU
Füge Zahn um Zahn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zahn um Zahn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zahn um Zahn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…