Staffel 1, Folge 19

  • 19. Der Goldene Schlüssel (Yakusoku no Kattobingu)

    Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Yuma erzählt Astral, was ihm sein Vater damals mit auf den Weg gegeben hat: Niemals aufzugeben und immer an seine Träume zu glauben. Nach einer langen Expedition kam sein Vater zurück und brachte den Schlüssel mit, den er Yuma als Zeichen des Selbstvertrauens überreichte. In der Schule sind zum Tag des Schulgeistes auch die Eltern eingeladen. Doch leider sind Yumas Eltern nun schon lange verschwunden. Yuma traut sich nicht, es Kari und seiner Oma mitzuteilen. Muss Yuma nun allein zum Tag des Schulgeistes gehen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 15.08.2011TV Tokyo
    Englischer Titel: 'The Edge of the World'

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 21.11.2015
10:50–11:20
10:50–
So 17.03.2013
08:10–08:35
08:10–
NEU
Füge Yu-Gi-Oh! Zexal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yu-Gi-Oh! Zexal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yu-Gi-Oh! Zexal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…