Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Yakkity Yak“ startete am 04.02.2006 bei Nickelodeon.
  • Staffel 2, Folge 1a
    Yakkity und Keo entdecken eine Oase der Ruhe, die sie sehr genießen. Doch mit der stressfreien Zeit ist es leider schon bald wieder vorbei. Der Standort hat sich nämlich bereits unter Stadtflüchtlingen auf der Suche nach Erholung herumgesprochen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 1b
    Yakkity nimmt eine Stelle als radelnder Eisverkäufer an. Die Geschäfte laufen gut – bis Yakkity die gefrorenen Köstlichkeiten probiert und auf den Geschmack kommt. Von nun an ist er selbst sein bester Kunde. Aber je mehr Eis er wegschleckt, desto höher wird der Schuldenberg, den er dem Besitzer des Verkaufsrads schuldet … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2007Nick
  • Staffel 2, Folge 2a
    Keo, Yakkity und Keos Daddy wollen zusammen Urlaub machen. Nach langen Überlegungen entschließen sie sich, gemeinsam campen zu gehen. Dabei erleben sie allerlei bizarre Dinge … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 2b
    Keo ist eigentlich der große Filmkritiker der Stadt. Doch Yakkity schafft es, dessen Position zu übernehmen und sich selbst als ein höchst kompetenter Filmkenner zu etablieren. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2007Nick
  • Staffel 2, Folge 3a
    Yakkity findet heraus, dass er auf der Liste der gefährdeten Arten steht. Diesen Umstand nutzt er nach allen Regeln der Kunst aus, um all das zu bekommen, was er immer schon haben wollte. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 3b
    Mr. Highwood wohnt in einen völlig automatisierten Haus. Weil der Hausherr anderswo zu tun hat, müssen sich Yakkity und sein Kumpel Keo ganz allein um den seltsamen High-Tech-Tempel kümmern. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2007Nick
  • Staffel 2, Folge 4a
    Eigentlich ist Yakkity seine künstlerische Freiheit heilig. Trotzdem lässt sich der angehende Comedy-Star von Jackie Pachiderm gängeln. Als Handlanger muss er dessen Befehle befolgen. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 4b
    Jedes Spiel hat seine Regeln. Doch immer nur fremde Normen zu beachten, geht Yakkity und Keo ziemlich gegen den Strich. Deshalb erfinden die beiden einfach ein ganz neues Spiel mit eigenen Gesetzen. Die wichtigste Vorschrift: Es gibt keine Regeln. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2007Nick
  • Staffel 2, Folge 5a
    Yakkity stößt in seinem Job unerwartet auf größere Schwierigkeiten. In einer albernen Kindersendung soll er verschiedene Rollen synchronisieren – aber das will einfach nicht so recht klappen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 5b
    Jeder hat so seine Glücksbringer. Auch der angehende Superstar Yakkity hat natürlich einen – seine Unterhose. Er ist fest davon überzeugt, dass seine Schlüpfer der Grund für seine steile Karriere sind, doch auch er muss sie natürlich irgendwann einmal wechseln … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2007Nick
  • Staffel 2, Folge 6a
    Die Kids besuchen das Hightech-Museum. Sie sind völlig fasziniert, doch schon bald haben sie sich in dem Gebäude verirrt. Von selbst finden sie nicht mehr heraus. Zum Glück kommt Großmutter und befreit die Tollpatsche, als ihre Verzweiflung am größten ist. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2006Nick
  • Staffel 2, Folge 6b
    Die Welt des Zirkus …’ übt eine besondere Anziehungskraft auf den Nachwuchskomiker Yakkity aus. Die Attraktionen der Manege findet er so genial, dass er ernsthaft überlegt, sich der Wandershow anzuschließen. Sein Agent Keo kann ihn gerade noch davon abhalten. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2007Nick
  • Staffel 2, Folge 7a
    Lemony ist Yakkitys beste Freundin. Sie testet heute ihre Fähigkeiten im Zwiebelwettbewerb von Onion Falls. Sie will Yakkity unbedingt beweisen, dass sie ein würdiger „Onioneer“ sein kann. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.2006Nick

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yakkity Yak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…