Staffel 1, Folge 7–13

    • Alternativtitel: Die Wahlkatastrophe
    Staffel 1, Folge 7b
    Keo will Lemony unbedingt beeindrucken und kämpft gegen seine Angst an, in der Öffentlichkeit eine Rede zu halten. Er lässt sich als Kandidat für die Klassensprecherwahl aufstellen. Doch seine Pläne zur Verbesserung der Schule lassen sich nicht so verwirklichen wie er sich das gedacht hat … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.08.2007NickOriginal-TV-PremiereMi 03.12.2003
    • Alternativtitel: Wetterkapriolen
    Staffel 1, Folge 8a
    Yakkity tritt im Fernsehen auf und gerät zufällig in die Lage, das Wetter voraussagen zu müssen. Zu seiner eigenen Überraschung stellt sich seine Vorhersage als korrekt heraus. Die Fernsehleute sind beeindruckt und engagieren Yakkity als Moderator für den Wetterbericht. Was sie nicht wissen: das neue Wetter-Yak stützte sich bei seiner Prognose lediglich auf die Wetterfühligkeit seiner Oma. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2006NickOriginal-TV-PremiereDo 04.12.2003
    • Alternativtitel: Die Außerirdischen kommen
    Staffel 1, Folge 8b
    Keos Vater, die Ananas, ist verschwunden. Yakkity und Keo befürchten das Schlimmste. Sie machen sich auf die Suche. Doch schließlich stehen sie ohne irgendeinen Anhaltspunkt da und müssen entsetzt feststellen, dass jeder in Stadt im Verdacht steht, sich die Ananas einverleibt zu haben. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.08.2007NickOriginal-TV-PremiereDo 04.12.2003
    • Alternativtitel: Der Kampffisch
    Staffel 1, Folge 9a
    Keo hat ein neues Haustier, und Yakkity hätte gern auch eins. Schließlich bekommt er einen Schlangenkopf, einen Fisch, der außerhalb des Wassers leben kann. Yakkity kümmert sich intensiv um das Tier und verbringt jede freie Minute mit ihm. Doch bald wird ihm klar, dass ein Schlangenkopf eigentlich in die freie Natur gehört. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2006NickOriginal-TV-PremiereFr 05.12.2003
    • Alternativtitel: Der Monster-Saft
    Staffel 1, Folge 9b
    Bei einem von Yakitty verschuldeten Unfall kommt Chuck zu Schaden: Er hat sein Gedächtnis verloren. Jetzt gilt es, vor allem Chucks sanfte Seite zurückzuholen, denn der arme Chuck kann bekanntlich auch ganz anders. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2007NickOriginal-TV-PremiereFr 05.12.2003
  • Staffel 1, Folge 10a
    Yakkity, Keo und Lemony sollen im Rahmen eines Schulprojekts herausfinden, wie man der Stadt eine bessere Duftnote verpassen könnte. Lemony will altes Öl mit Zitronenaroma versetzen, um so einen neuen Duft zu kreieren. Die Kreation wird allgemein gelobt – bis Yakkity und Keo herausfinden, dass das Öl Menschen in Ballons verwandeln kann. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2006Nick
  • Staffel 1, Folge 10b
    Oma hat einen neuen Hut für Yakkity gemacht. Dem ist die Kopfbedeckung ziemlich peinlich. Doch es dauert nicht lange, und das Ding ist total angesagt. Ironischerweise gilt Yakkity als Begründer dieser hippen Hutmode. Schon bald ist die Euphorie dahin, und Yakkity, Keo und Co. müssen sich etwas Neues einfallen lassen, wenn sie im Modegeschäft weiterhin mitmischen wollen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2007NickOriginal-TV-PremiereMo 08.12.2003
  • Staffel 1, Folge 11a
    Stress im Streber-Camp Yakkity, Keo und Penelope haben im Mathematikunterricht hervorragende Ergebnisse erzielt. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2006NickOriginal-TV-PremiereSo 09.11.2003
  • Staffel 1, Folge 11b
    Yakkitys Manager Mr. Trilobyte ist pleite, weil er all sein Geld beim Pferdewetten verzockt hat. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.2005NickOriginal-TV-PremiereSo 09.11.2003
  • Staffel 1, Folge 12a
    Yakkity versucht die Bürger von Onion Falls davon zu überzeugen, dass Jackie Pachyderm einen Platz in der Parade erhalten soll. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2006NickOriginal-TV-PremiereDo 11.12.2003
  • Staffel 1, Folge 12b
    Trilo bittet Yakkity darum, Wanda auf einem Geburtstag zu vertreten. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2005NickOriginal-TV-PremiereDo 11.12.2003
  • Staffel 1, Folge 13a
    Weil das jährliche Onion Falls Filmfestival vor der Tür steht, wollen auch Yakkity, Lemony, Keo und Penelope einen Film drehen. Sie können sich jedoch nicht auf ein gemeinsames Thema einigen. So entscheiden sich Yakkity and Lemony dafür, einen Film über Streiche mit versteckter Kamera zu drehen, während Keo and Penelope eine Story über eine mutierte Zwiebel entwerfen. Wer wird wohl den begehrten Preis bekommen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2006Nick
  • Staffel 1, Folge 13b
    Keo und Lemony machen sich Sorgen um Yakkity, da der weder auf dem Kindergeburtstag, noch beim Football-Spiel auftaucht. Zu ihrer Überraschung finden sie ihn auf dem Wasserturm. Dort hockt er mit einem riesigen Pickel im Gesicht und will nicht mehr runterkommen. Sie müssen feststellen, dass auch Yaks in die Pubertät kommen – und dass sich ihr Verhalten schlagartig ändern kann. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2007NickOriginal-TV-PremiereSo 09.11.2003

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yakkity Yak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…