Staffel 1, Folge 1–7

    • Staffel 1, Folge 1a

      Damit sein Publikum endlich mal lacht, versucht es Yakkity Yak mit Hypnose. Er hypnotisiert alle Bewohner der Stadt, und von nun an wird jeder seiner Gags zum absoluten Schenkelklopfer. Aber die Sache hat einen Haken. Von nun an lachen die Leute auch außerhalb der Show. Ganz gleich, was das jugendliche Yak sagt, jeder bricht in schallendes Gelächter aus. (Text: nicktoons)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 18.03.2006NickOriginal-ErstausstrahlungMo 24.11.2003
    • Staffel 1, Folge 1b

      Yakkity baut eine Bauchrednernummer in seinen Auftritt ein und besorgt sich eine passende Puppe. Doch die Sache mit dem Bauchreden funktioniert überhaupt nicht. Plötzlich taucht ein Wurm in der Puppe auf und gibt der ganzen Sache Schwung. Er redet und redet. Glück gehabt, Yakkity! (Text: nicktoons)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 23.05.2007NickOriginal-ErstausstrahlungMo 24.11.2003
    • Staffel 1, Folge 2a

      Yakkity muss erfahren, dass sein Großvater einst ein Champion im Grasfressen war. Doch er wurde von einem betrügerischen Rivalen vom Thron gestoßen, der als ‚Der Kuhinator‘ bekannt wurde. Yakkitys Oma stachelt ihren Enkel an, die Familienehre zu retten. Yakkity fordert den Kuhinator heraus, der sich dem Wettfressen gerne stellen würde. Aber er ist zu alt und schickt stattdessen seinen Enkel Kuhinator III ins Rennen. (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 19.03.2006Nick
    • Staffel 1, Folge 2b
      Deutsche ErstausstrahlungMi 13.06.2007Nick
    • Staffel 1, Folge 4b

      Yakkity und Keo verursachen eine Riesensauerei in Professor Crazyhairs Labor und müssen jetzt richtig schrubben, um alles wieder gutzumachen. (Text: nicktoons)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 19.09.2007NickOriginal-ErstausstrahlungDi 25.11.2003
    • Staffel 1, Folge 5a

      Als Yakkity Rondos Kriegsroboter zerbricht, muss Yakkity sich selbst als Roboter zur Verfügung stellen. (Text: nicktoons)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 08.04.2006NickOriginal-ErstausstrahlungMo 01.12.2003
    • Staffel 1, Folge 5b

      Yakkity möchte der Bücherei ein Buch nicht zurückgeben, dass er sich ausgeliehen hat, als er fünf war! (Text: nicktoons)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 01.10.2005Nick
    • Staffel 1, Folge 6a

      Yakkity steht kurz davor aus Mr. Trilos Künstlerkartei zu fliegen. Damit dies nicht geschieht, verspricht er, ein Riesen-Event aufzuziehen, das unter dem Namen „Yakstravaganza“ Showgeschichte schreiben soll. Damit der Plan auch funktioniert, sucht Yakkity Hilfe bei Keos Vater, der früher selbst ein erfolgreicher Entertainer war. (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 09.04.2006NickOriginal-ErstausstrahlungDi 02.12.2003
    • Staffel 1, Folge 6b

      Als Yakkity mit einem Haarprodukt von Granny Yak experimentiert, ist sein Fell plötzlich Pink. (Text: nicktoons)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 02.10.2005NickOriginal-ErstausstrahlungDi 02.12.2003
    • Staffel 1, Folge 7a

      Nach einem Footballspiel ist Yakkitys Geweih etwas aus der Form geraten. Oma versucht ihm mit speziellen Geweihspangen zu helfen. Als die Spangen sich als hervorragende Fernsehantennen erweisen, wird Yakkity zum beliebtesten Typen der Stadt. (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 15.04.2006NickOriginal-ErstausstrahlungMi 03.12.2003

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Yakkity Yak im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…