Folge 6

  • 6. Wiedergeboren /​ Der Mann aus Taured /​ Todesfee /​ Holt ihn unters Dach

    Folge 6
    Wiedergeboren
    Der vierjährige Lenny wird von Albträumen geplagt, in denen er mit einem Flugzeug abstürzt. Die Träume verunsichern Lennys Mutter Andrea, aber Stiefvater Tom bleibt skeptisch: Er hält das Ganze nur für einen Versuch Lennys, mehr Aufmerksamkeit von seiner Mutter zu bekommen. Aber Lenny behauptet weiterhin felsenfest, die Reinkarnation eines britischen Bomberpiloten zu sein.
    Der Mann aus Taured
    Am Flughafen landet ein Flieger mit einem seltsamen Passagier. Obwohl dieser aus einem Flugzeug aus Ankara aussteigt, zeigt er einen Pass aus der „Republik Taured“ vor und beharrt darauf, aus einem Land zu kommen, von dem die Zollbeamten noch nie zuvor gehört haben. Doch das soll noch lange nicht das Seltsamste sein.
    Die Todesfee
    Bei einem Waldspaziergang machen Ellen und ihre Familie eine unheimliche
    Begegnung mit einer seltsamen Frau in einem weißen Kleid. Als Ellen die Frau am nächsten Tag auch schreiend in ihrem Garten entdeckt, wird sie stutzig. Kann es sein, dass es sich bei der Frau um eine Todesfee handelt? Doch wessen Tod möchte diese Fee ihr mit ihrem Geheule vorhersagen? Ist ihre Tochter Luna noch in Sicherheit?
    Holt ihn unters Dach
    Während der Endabmischung der Tonaufnahmen von „Another brick in the wall“ im Tonstudio der weltberühmten Band Pink Floyd ereignen sich mysteriöse Vorfälle. Erst verschwindet Toningenieur Peter Fischer spurlos, dann hört Bandleader Roger Waters im Kinderrefrain eine Männerstimme, die „Holt, holt ihn unters Dach“ flüstert. Waters kann zuerst nicht fassen, was er da vernimmt. Er geht der Sache nach – und macht eine schreckliche Entdeckung auf dem Dachboden. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.2020RTL Zwei

Sendetermine

So 01.11.2020
02:45–03:30
02:45–
Sa 31.10.2020
21:20–22:20
21:20–
NEU
Füge X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…