Staffel 3, Folge 3

  • 14. Der Wunder-Hund (Episode 3)

    Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Eric, der Hund, also eigentlich der in einen Hund verwandelte Eric Banks, kommt zum Film. In einem Werbespot für Hundefutter wird er der Star, allerdings nur bis zu der Szene, in der Eric das Hundefutter fressen soll – für das er wirbt. Und da weigert er sich strikt. Mit dem Futter stimmt etwas nicht, da ist eine gute Spürnase gefragt. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.1992Das Erste

Sendetermine

Do 07.12.2000
14:30–14:55
14:30–
Di 20.06.1995
So 08.11.1992
NEU
Füge Wuff! Manchmal bin ich ein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wuff! Manchmal bin ich ein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wuff! Manchmal bin ich ein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…