Staffel 3, Folge 4

  • 15. Ein wahrer Freund (Episode 4)

    Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Eric lernt es immer mehr, nicht zu verzweifeln, wenn er sich in einen Hund verwandelt. Er begreift langsam, daß das Ganze auch seine positiven Seiten hat. Diesmal kann Eric seiner Freundin Rachel aus der Klemme helfen.Die ehrgeizige Radrennfahrerin Rachel fiebert schon seit Wochen dem großen Saison-Abschlußrennen entgegen. Und nun hat ihre Mutter vergessen, die Anmeldung fristgerecht abzuschicken. Rachel ist verzweifelt. Zum Glück hat Eric eine rettende Idee. Vielleicht könnte ein kleiner, unschuldiger Hund ein wenig schmuggeln. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.1992Das Erste

Sendetermine

Do 14.12.2000
14:30–14:55
14:30–
Mi 21.06.1995
So 15.11.1992
NEU
Füge Wuff! Manchmal bin ich ein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wuff! Manchmal bin ich ein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wuff! Manchmal bin ich ein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…