Staffel 3, Folge 5

  • 16. Missverständnisse (Episode 5)

    Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Eric-der-Hund macht die Bekanntschaft mit Monte Fitzherbert. Diese schillernde Gestalt entdeckt Eric auf einer Bank in der Fußgängerzone. Monte Fitzherbert ist Vagabund. Der Tramp und der Hund sind sich sofort sympathisch, die beiden werden Partner. Eric begleitet die Plattenkonzerte des Vagabunden mit vielen Wuffs und sammelt hinterher das Geld ein. Eric-der-Junge und seine Freundin Rachel machen sich Gedanken, wie man Mr. Herbert so richtig sozial helfen könnte. Aber der will sich gar nicht helfen lassen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.1992Das Erste

Sendetermine

Do 21.12.2000
14:30–14:55
14:30–
Do 22.06.1995
So 22.11.1992
NEU
Füge Wuff! Manchmal bin ich ein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wuff! Manchmal bin ich ein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wuff! Manchmal bin ich ein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…