Staffel 3, Folge 2

  • 13. Schafe und kein Ende (Episode 2)

    Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Eric und Rachel sind Freunde geworden. Er hilft ihr beim intensiven Training für ihre Radrennen, und sie hilft ihm aus der Patsche, wenn er sich wieder in einen Hund verwandelt. Eine Menge Probleme und Turbulenzen gibt es bei der Reise zum ahnungslosen Onkel Matt, der einen Jungen erwartet, aber einen Hund als Gast in Empfang nimmt. Doch Eric, der Hund besteht seine Bewährungsprobe, als er zusammen mit Rachel 250 Schafe versorgt und eine Farm wieder in Schwung bringt. Hauptsache, er verwandelt sich nicht zu oft wieder in einen Jungen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.1992Das Erste

Sendetermine

Do 30.11.2000
14:30–14:55
14:30–
Mo 19.06.1995
So 01.11.1992
NEU
Füge Wuff! Manchmal bin ich ein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wuff! Manchmal bin ich ein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wuff! Manchmal bin ich ein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…