Wisdom of the Crowd

    zurückStaffel 1, Folge 12weiter

    • 12. Root Directory (Root Directory)
      Staffel 1, Folge 12
      Sara (Natalia Tena) – Bild: Darren Michales © 2017 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
      Sara (Natalia Tena) – Bild: Darren Michales © 2017 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

      Carlos Ochoa ist aus dem Koma aufgewacht und erzählt Jeffrey, dass er sich an den mysteriösen Mann mit dem merkwürdigen Spitznamen erinnert, der wahrscheinlich Mias Mörder ist. Mia traf ihn in Prag, dort ist auch ein Selfie mit dem Kerl entstanden, das noch auf ihrem Handy sein müsste. Doch nicht nur dieses Bild ist gelöscht – alle Bilder aus dieser Zeit wurden sehr professionell entfernt. Dann hat Jeffrey eine Idee, wo er doch noch ein Foto von dem Mann finden könnte … (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.11.2018 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 07.01.2018 CBS

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Amazon Video deKaufen 2,49 €

      Sendetermine

      So
      18.11.201802:25–03:15kabel eins
      02:25–03:15
      Sa
      17.11.201823:15–00:05kabel eins NEU
      23:15–00:05

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wisdom of the Crowd im Fernsehen läuft.