Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste
    Original-Erstausstrahlung: Ten (Englisch)

    4 tlg. US-Abenteuerfilm von Peter Yeldham, Regie: Lawrence Gordon Clark (Captain James Cook; 1987).

    Der britische Forscher James Cook (Keith Michell) macht während seiner drei großen Reisen Ende des 18. Jh. zahlreiche Entdeckungen, darunter Australien. Der biografische Film blieb nah an den historischen Fakten und verschwieg auch die Schattenseiten der Entdeckungsreisen nicht. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Wind und Sterne – Kauftipps

    Wind und Sterne – Community

    (geb. 1961) am : Haben Sie die Soundtrack-CD "Wind und Sterne" zwischenzeitlich gefunden?
    (geb. 1954) am : Wind und Sterne-Hilfe ich habe versehendlich die 3und4Folge überspielt nun möchte dieDVD-der Film ist einfach spitze.Man taucht in andere Welten der Vergangenheit und Geschichte erwacht zum neuem Leben.Faszination pur.Warum werden solche hervorragende Filme nicht wiederholt,sehr schade....
    am : War schon bei ARTE en meisterwerk
    (geb. 1959) am : Hallo zusammen, ich hätte eine Frage:
    Gibt es die DVD`s auch in Englischer Version, evtl. mit Untertiteln? Ich würde das gerne als Geschenk versenden. Gruß
    (geb. 1941) am : Hallo Fan-Gemeinde!
    Jaaaaaaa! Endlich!!!!! Es gibt "Wind Sterne" zu kaufen!!! Das Warten hat ein Ende! Bei: "STUDIO HAMBURG-ARD VIDEO"/"WELTBILD" "AMAZON"!
    Hab´ mir gleich die DVD zugelegt. 400 Min. beste Unterhaltung!
    Also viel Spaß!
    1. Februar 2009!

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wind und Sterne im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …