Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1998) am

    Das ist schade was Disney Channel gemacht hat kann die Autorin nicht auf eine andere Partner machen vielleicht Nick Togo oder Comedy Central Frage darft sie Stream. Wem das verbote ist wem sie wo andere willkommen im Haus der Eulen Stream macht eine neue Name vielleicht die Abenteuer von Luz und Amity. Sie können auch eine YT kanal erstelle wo sie alle Folge von willkommen im Haus der Eulen Stream und auch neue Folge
    • (geb. 2000) am

      Ich finde es auch sehr schade das es nicht mehr im Fernsehen läuft auch wenn wir beide fast das gleiche Durchgemacht haben es ist ein Meisterwerk Gewesen und ja ich finde es gut.
      Könntet ihr bitte Disney davon überzeugen dass es wieder kommt.
      • (geb. 2002) am

        Einfach nur Schade, dass Die Serie nicht mehr Im Fernsehen läuft.
        NUR WEIL Disney DIESE SERIE NICHT MAG! 💔
        • (geb. 2001) am

          Ja die haben einfach mitten im Text Abgebrochen und Micki Maus Reingeknallt und das nur Weil Disney Channel diese Serie nicht ab kann da bin ich auch mächtig Sauer vorallem weil es Keine Wiederholung gibt und es waren 7 minuten
          • (geb. 2000) am

            Da kann ich nichts mehr hinzufügen er oder Sie hat recht es war genug Zeit gewesen 15:38 Uhr haben die abgebrochen und 15:50 Uhr Kam Erst Phinies und Ferb und 38+7=45 Hatten sogar noch 5 Minuten extra Zeit gehabt.
            Und das Alles nur Weil Disney diese Serie nicht ab Kann
        • am

          Ich bin so wütend darüber das einfach die letzten 10 Minuten abgeschnitten wurden. Zum glück weiß ich was passiert da ich die Folgen schon auf Englisch gesehen habe. Aber ich hab mich so darauf gefreut dass es endlich auf Deutsch kommt. Und dann bricht das mitten im Satz ab und das wundervolle Happy End ist nicht zu sehen. 
          Man echt, da könnte ich kotzen.
          • am

            Neiiiin....... bei den letzten Scennen, beim letzten Satz dem wichtigen Schlusssatz, dem Abschluss von der ganzen Serie einfach mittendrin abgeklemt... für so einen nervigen Micky MausShorty. Disney TV das könnt Ihr einfach nicht bringen. Walt wird sich im Grab umdrehen... und Ihr macht eure Fans so wütend. Weis jemand was da am Schluss noch kommen solte? was noch fehlt?
            • am

              Das Ende ist klasse es gib es unter You tube zu sehen unter  watching and dreaming end credits.
          • am

            Hab ich was verpasst oder fehlte zum Shluss bei Beobachten und Träumen die Lumity Szene und die Szene wo sie alle älter waren?
            • am

              Watching and Dreaming erscheint laut meiner Zeitzonenumrechnung schon am 9. April um 3:25 Frühs (MESZ).
              Release in Originalzeitzone ist 8. April um 9:25PM (PT/ET), sollte ich mich verrechnet haben.
              • am

                Staffel 3 Folge 3 "Watching and Dreaming" wird am 28. April erscheinen (Mitteleuropäische Normalzeit)
                • am

                  Staffel 3


                  3.01
                  Englischer Name: Thanks To Them
                  Original Erstausstrahlung: 15.10.2022 / 16.10.2022 (Zeitzonen)


                  3.02Englischer Name: For The FutureOriginal Erstausstrahlung: 21.01.2023 / 22.01.2023 (Zeitzonen)
                  3.03Englischer Name: Watching and DreamingOriginal Erstaustrahlung: Unbekanntes Datum in 2023
                  Deutsche Titel und Erscheinung bisher unbekannt

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen im Haus der Eulen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Willkommen im Haus der Eulen – Kauftipps

                  Auch interessant…