Wild Arms
    J 1999–2000 (Wild ARMs: Twilight Venom)
    Original-ErstausstrahlungWOWOW (Japanisch)
    Sheyenne Rainstorm, als Pistolenschütze absolut tödlich, ist zu seinem Leidwesen im Körper eines Zehnjährigen gefangen. Auf der Suche nach dem Verursacher dieses Dilemmas begleiten ihn eine Bande Verwegener: Der Bandit Kiel Aronakus, Kartenspielerin Loretta Oratorio, Vampir-Mädchen Mirabelle Graceland und eine merkwürdige Kreatur namens Jerusha… (Text: AniSearch)

    Wild Arms – Community

    • (geb. 1990) am

      die serie hat leider nichts mit den gleichanmigen spielen gemeinsam, außer das ARMs existieren... -.-

      zumindest war das meine Erkenntnis nach den ersten 2 eps die ich mir english gesubbt angeschaut hab. ^^
    • (geb. 1988) am

      ich kenne auch das spiel hab auch schon ein trailer der anime serie schon gesehen.hammer!!!
    • (geb. 1980) am

      Ich kenne die Animeserie von Wild Arms leider nicht! Ich habe aber das Spiel gezockt und war von der Abfangssequenz mehr als begeistert. Würde die Serie gern mal sehen!

    Dies & das

    Die Serie basiert auf der gleichnamigen Videospielserie.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Wild Arms im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…